Aktuell bin ich wieder etwas im Minecraft Dungeons Fieber. PS habe ich platiniert und spiele aktuell die XBOX-Version.


Jetzt habe ich mir vor ein paar Tagen die Ultimate-Erweiterung gegönnt, doch seitdem das Problem, dass das Spiel nicht immer startet und Online-Verbindungsprobleme habe. Kennt jemand das Problem.

Hat jemand mal die DLC gespielt?
Lohnen sich die?

Ja...machen Laune:)
 
Hab diese Tage mit meiner Sis. auch angefangen, über PSN Plus.

Über Couch Coop macht das richtig funny.Und gar nicht so einfach. Wir sind schon paar mal Game Over geworden.
Besonders wen es Nachts ist,und dann noch ein Boss.Das ist schon sehr hart.

Es wurde schon viel von Diablo geklaut 🤣
Wen die Gegner so ne Magie machen,oh das kennen wir doch.Schon lustig.

Leider lohnt sich das erkunden nicht wirklich. Oft ne Sackgasse wo nichts ist.Der einzige Kritikpunkt den ich habe.

Leider gibt's keine PS5 Version.Nur ne olle PS4 Version.Nicht mal ein Pro Upgrade.
Schon sehr schade.
Werd mir noch alle 6 DLCs kaufen.Kosten zusammen nur 20€
 
Liest sich echt süß. :love:

Es lässt sich übrigens wirklich gut auf dem Game Pass mit Touch auf dem Handy spielen.
 
Was das für ein Endboss 🤣
Da ist Diablo ein Spaziergang. So viele Game Overs die ich im ganzen Spiel hatte,ist schon krass.
Hab jetzt auch alle DLCs gekauft. Der Umfang wäre schon sehr mickrig.
Ich muss mal googeln ob es Sets gibt's und wie ich den Endboss platt mache
 
Immer gut wenn man als Multi Spiele erst spielt wenn sie woanders günstig abzugreifen sind, obwohl das noch teurer ist als auf der Konsole, die man angeblich auch zum Zocken nutzt.

Den DLC fand ich stellenweise besser als das Hauptspiel
 
War gestern im Unterwasser Gebiet.
Die Details find ich super.Mein Lama hat sogar am Kopf ne Luftblase.Die Pfeile werden umso so weiter die fliegen, langsamer.Blitz Feile haben ein enormen Effekt.

Eis Gebiet haben wir auch probiert. Haben wir aber nicht geschafft. Machte aber enormen Spaß.

Hatte das Spiel auch mal im Box Pass gespielt. Hab da aber nur ein Controller.
Zu zweit ist das so viel besser.Daher auch dann lieber auf der PS5.Da hab ich 2 Controller
 
Im Multiplayer bockt das Spiel ganz gut, macht richtig Spaß. Die Menüs sind für mich ein wenig unübersichtlich. Auf der Switch hat das Spiel komische Performance Probleme im Ladescreen, sonst läuft das flüssig.
 
War gestern im Unterwasser Gebiet.
Die Details find ich super.Mein Lama hat sogar am Kopf ne Luftblase.Die Pfeile werden umso so weiter die fliegen, langsamer.Blitz Feile haben ein enormen Effekt.

Eis Gebiet haben wir auch probiert. Haben wir aber nicht geschafft. Machte aber enormen Spaß.

Hatte das Spiel auch mal im Box Pass gespielt. Hab da aber nur ein Controller.
Zu zweit ist das so viel besser.Daher auch dann lieber auf der PS5.Da hab ich 2 Controller
Für @NextGen nochmal 👍
Keine Ahnung wieso er drauf kommt das ich es nicht im Pass gespielt hätte.

Hatte gestern ein sehr schönen run.Coole Sachen bekommen
 
Hab das damals mit meinem Neffen auf der Switch gespielt. War echt unterhaltsam.
 
Zurück
Top Bottom