MindsEye

Das Spiel ist schon länger angekündigt und heißt eigentlich "Everywhere". Klingt bisschen verwirrend aber Mindseye ist wohl ein Spiel im Spiel. Jedenfalls noch sehr konfus alles.

Das sah rein von den Spielmechaniken aus wie ein schwaches PS2/PS3 Game mit schicken Cutscenes... Ich saß da zum Teil ungläubig vor der Glotze und konnte nicht fassen mit was für Material Benzies da an die Öffentlichkeit geht.

Das sah rein von den Spielmechaniken aus wie ein schwaches PS2/PS3 Game mit schicken Cutscenes... Ich saß da zum Teil ungläubig vor der Glotze und konnte nicht fassen mit was für Material Benzies da an die Öffentlichkeit geht.
Irgendwie hat mich dieser Trailer an Eight Days erinnert...

Ich dachte erst da kommt ein richtiger Banger, als es mit „Captured on PS5Pro“ los ging.

Also optisch in Ordnung, vom Gameplay her auch solide, aber nichts was man jetzt noch nie gesehen hätte oder so. Gemischte Gefühle würde ich sagen.

Werde es aber im Auge behalten.

Das Spiel ist schon länger angekündigt und heißt eigentlich "Everywhere". Klingt bisschen verwirrend aber Mindseye ist wohl ein Spiel im Spiel. Jedenfalls noch sehr konfus alles.

Hört sich ambitioniert an, ob man sich da nicht übernimmt. Mal sehen.

Ich weiss nicht. Klar viel mehr Explosionen und eher straight forward action.

Aber bekam leichte the getaway vibes.

Und ich mochte dieses Spiel irgendwie. Deswegen beobachte ich mal.

Zurück
Top Bottom