Milo moralisch bedenklich ??

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Style
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
rumballern macht jedem spaß, aber welche zielgruppe hat den bock darauf mit nem kind was auch immer zu machen? doch nur pädos oder? ich hab bei der demo irgednwie kein spaßiges gameplay gesehen

Leute, welche keine Kinder haben können, die auch keins adoptieren wollen, weil man diese immerhin bei Bedarf nicht abschalten und sich erholen kann?
Angehende Kindergärtner, wo echte Kinder nicht als Versuchsopfer herhalten sollen?

Könnte mir höchstens vorstellen das manche Leute darin einen virtuellen Freund sehen würden und ihre anderen sozialen Kontakte vernachlässigen! Das setzt aber wiederrum vorraus, das die KI von Milo ziemlich hoch ist.

Ansonsten ist es nur ein virtueller Spielgefährte für jüngere Leute denke ich. Ich hätte zum Beispiel keine Lust die ganze Zeit mich um den Bengel zu kümmern und ihn aufmuntern zu müssen wenn er mal seinen Kopf hängen lässt!

außerdem selbst wenn. besser der kerl aus bits und polygonen als nen echtes kind!

Ich hoffe bei der nächsten Gen mit besserer Grafik kann man den teilen eigene Skins geben *lechz*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom