Milo moralisch bedenklich ??

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Style
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Style

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
20 Aug 2008
Anhand der comments in den news, kann ich sehen, dass viele User ernsthaft der Auffassung sind (sofer ich das richtig beurteile) Milo sei moralisch bedenklich. Expliziet geht es dabei wohl um Perversionen/Pädophile.

Ich persönlich bin überhaupt kein Fan von Milo, sehe aber nicht in welcher weise Milo schädlich sein sollte. Wir zocken games in denen wir Horden von Lebenwesen niedermetzeln und ein kleiner Junge soll moralisch bedenklich sein ? Außerdem kann ich mir in keinster Weise vorstellen wie Milo perversionen fördern sollte.

Dennoch finde diesen Diskussionsansatz äußerst interessant. Bisher wurde eine Gefahr immer nur von der Gewaltdarstellung der Videogames gesehen.

Was meint ihr zu dem Thema ??

milobear.jpg

nur weiter... am besten noch paar hochkarätige comments wie " MS erschließt den belgischen Markt"

wäre froh wenn ihr wenigstens versucht ernsthaft zu bleiben..

naja, es is nicht so, als ob man dem Jungen die Hosen runterziehen könnte... ich versteh die aufregung überhaupt nicht. Das Ding ist doch sowieso nicht viel mehr als ne Demo, oder?

das ist doch nur eine verdammte techdemo...

Als ob das Spiel genauso funktioniert, wie es uns Lionhead wieder weismachen möchte....

Wir reden hier von Lionhead...

rumballern macht jedem spaß, aber welche zielgruppe hat den bock darauf mit nem kind was auch immer zu machen? doch nur pädos oder? ich hab bei der demo irgednwie kein spaßiges gameplay gesehen

Hmm ne andere Frage, wie kann man das ernstnehmen?

es geht ganz einfach darum, dass einige user(neben den ganzen trollen) wirklich etwas bedenkliches darin sehen. ich bin absolut nicht der meinung dass das so ist, würde mich deshalb interessieren wie die beteiligten zu diesem Schluss kommen.

es geht ganz einfach darum, dass einige user(neben den ganzen trollen) wirklich etwas bedenkliches darin sehen. ich bin absolut nicht der meinung dass das so ist, würde mich deshalb interessieren wie die beteiligten zu diesem Schluss kommen.

Weißt du wenn sich Leute Glühbirnen oder Batterien in den Arsch schieben, ist das bedenklich, aber doch nicht sowas hier.

moralisch bedenklich ist eher, dass während der ms pk etwa 500 polygonmenschen erschlagen, durchsiebt und überfahren wurden. oder dass forza 3 gt5 so dermassen erniedrigt, dass die angestellten bei polyphony jegliche freude an ihrer arbeit verlieren.

aber milo? solange er anständig bleibt sehe ich keinerlei probleme. :)

leute das ist eh keine ehcte KI sondern nur in einer gewissen form gescripted. Der Typ wird sicherlich nichts neues lernen und schon gar keine Sexspiele oder sonstige dinge^^

Er hat für jede Situation halt ein Schema programmiert bekommen, dass er dann abspielt^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom