Millionenseller X Box 360/PS 3/ Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Hammerhai

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
23 Jun 2006
Bei der PS 3 wird man wohl ein wenig länger auf einen Titel warten müssen ,der über 1 Millionen Einheiten verkauft

Quelle:VG Charts

Gears of War X360 Microsoft
0.00 Japan
1.48 USA
0.76 rest der Welt
2.24 Gesamt
Call of Duty 2 X360 Activision
0.00
1.32
0.46
1.78
Tom Clancys Ghost Recon Advanced Warfighter X360 Ubisoft
0.00
1.08
0.56
1.64
Elder Scrolls III: Oblivion X360 Take 2
0.00
1.01
0.50
1.51
Madden NFL 07 X360 EA
0.00
1.16
0.04
1.20
Fight Night Round 3 X360 EA
0.00
0.67
0.37
1.04
Perfect Dark Zero X360 Microsoft
0.04
0.62
0.38
1.04
Need for Speed: Most Wanted X360 EA
0.04
0.57
0.41
1.02

Dazu kommen wohl demnächst noch Dead or Alive 4(Laut TECMO schon über 1 M.) sowie Dead Rising ,Saints Row,Call of Duty 3,Splinter Cell DA

Wii Sports Wii Nintendo
0.28
0.96
0.39
1.63
The Legend of Zelda: Twilight Princess Wii Nintendo
0.22
0.76
0.31
1.29

flo88 schrieb:
Go TP go :D

Ich denke, auch die Cubeversion von TP wird ein Mio. Seller.

Evtl. kann ja jemand auch die PS2/XBOX/GC Millionen seller in einem neuen Thread posten .

Bei der X Box waren es wohl bisher 38 ,bei der PS 2 bedeutend mehr und der GC hat ein paar weniger als die Box.

noch ein schwanzvergleichsthread zwischen den 3 konsolen? gibt es nicht schon genug davon?

ich hoff mal daß Zelda TP einschlägt wie ne Bombe, so daß Nintendo einsieht daß sie diesmal mit Zelda den richtigen Weg gegangen sind ... sowas muss belohnt werden !!

Myriell schrieb:
ich hoff mal daß Zelda TP einschlägt wie ne Bombe, so daß Nintendo einsieht daß sie diesmal mit Zelda den richtigen Weg gegangen sind ... sowas muss belohnt werden !!
Es ist ja bereits eingeschlagen wie ne Bombe (mal von Japan abgesehen) :D

Aber ich dachte, du möchtest ne Sprachausgabe?

flo88 schrieb:
Myriell schrieb:
Es ist ja bereits eingeschlagen wie ne Bombe (mal von Japan abgesehen) :D

Aber ich dachte, du möchtest ne Sprachausgabe?

Klar will ich Die! Aber... irgendwie, gefällt mir das "Geschwafele" von Midna auch....... ;)

Etwas früh für so einen Thread oder? Wii und Ps3 sind keinen Monat auf dem Markt und die 360 schon seit über nem Jahr... aber ok hauptsache die 360 steht als Gewinner dar ...

Achja VG Charts als Quelle zu nehmen ist nicht gerade seriös ;)

Sind die ganzen Japan: 0.00 Spiele in Japan garnicht rausgekommen oder hat die nur keiner gekauft?

Sasuke schrieb:
Etwas früh für so einen Thread oder? Wii und Ps3 sind keinen Monat auf dem Markt und die 360 schon seit über nem Jahr... aber ok hauptsache die 360 steht als Gewinner dar ...

Trotzdem natürlich witzig, dass der Wii mit Zelda schon einen Millionenseller aufzuweisen hat :)

Azash schrieb:
Sasuke schrieb:

Trotzdem natürlich witzig, dass der Wii mit Zelda schon einen Millionenseller aufzuweisen hat :)

Wenn man die dort aufgeführten 1,3 Mio Zeldas mal auf die Hardwareverbreitung hochrechnet ist das eine absolut bombastische Ratio.

Mit der Cube Version dazu wird das Spiel mit der Zeit imo locker die 5 mio knacken :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom