Mikrozensus my ass

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Deleted

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
29 Jan 2007
Xbox Live
Rodriguez Turbinandez
PSN
myr_
2010 startet bombastisch, hab Post im Briefkasten gehabt und bin für diesen Mikrozensus Mist ausgewählt worden.

Da man ohne Geldstrafe wohl kaum drum herum kommt, hab ich mir fest vorgenommen der Tante beim Interview die Taschen voll zu lügen und ihr den Aufenthalt so unangenehm wie möglich zu gestalten.

Hab schon 2 Ideen um ihr den Interviewpart so "angenehm" wie möglich zu gestalten.

1. Ich knall die Bude mit den übelsten Räucherstäbchen zu, dass ihr hören und sehen vergeht

2. Ich fingiere einen Notfallanruf, so dass ich sofort zum Notfall fahren muss. Natürlich schmeisse ich die Interviewerin raus und vertröste sie mit einem Nachholtermin.

Hat einer schonmal den Rotz mitmachen müssen oder hat noch einer ne gute Idee?

4 Jahre den Müll, Fuck Off!

Wer sich für die Fragen interessiert:

http://www.mikrozensus.com/

Freu dich doch, du hattest noch nie so viel Einfluss auf unsere Gesellschaft.

Was für nen Einfluss hat er denn? Garkeinen, es geht doch nur um dumme Statistiken von noch dümmeren ANALysten die wiederrum von unser aller Steuer- und EU-Schutzgeldern bezahlt werden.

Niedlich... Die Ukraine ist als Angabe nicht erwähnt, aber 'Die russische Föderation' ist in der Liste für 'Europa' dabei.

Gott, was geht die Leute das an? Da sind Fragen dabei, die wirklich unsinnig sind.

Ich wüsste nicht, wie ich mich wehren würde... aber, dass ich mich wehren würde, ist eigentlich klar.
All diese Angaben gehen niemanden etwas aus, außer einen selbst.

Vielleicht die Statistik verfälschen? :-?

Was für nen Einfluss hat er denn? Garkeinen, es geht doch nur um dumme Statistiken von noch dümmeren ANALysten die wiederrum von unser aller Steuer- und EU-Schutzgeldern bezahlt werden.

Einfluss, weil in den nächsten 4 Jahren tausende von (Sozial-)Wissenschaftlern, Studenten und Politiker mit den Daten arbeiten werden, an denen er immerhin geringen Anteil hat.

Was für ein Müll, habe davon zum Glück noch nie was gehört... Hoffentlich bleibt das auch so :-D

Zurück
Top Bottom