Might & Magic: Heroes 7

Draygon

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
28 Sep 2002
Beiträge
32.771
Bevor diese Ankündigung noch untergeht ;)


UbiSoft hat auf der Gamescom Might & Magic: Heroes 7 für 2015 angekündigt. Entwickelt wird das ganze von Limbic Entertainment, die haben schon Might & Magic X: Legacy gemacht :)

Bestätigte Völker sind:
Zuflucht
Akademie
Bastion
Nekropolis
Sylvaner
Bergfestung

Einen ersten Trailer (ohne Gameplay) und einige Infos zu den Völkern gibts auf der offiziellen Seite: https://mmh7.ubi.com/de/blog
 
Nach Teil 6 bin ich sehr sehr skeptisch, dass es Limbic macht, stimmt mich schon froh.
 
Nach Teil 6, der einfach nur etwas mehr Zeit gebraucht hätte und der angekündigten Siedler-Verwurstung erwarte ich nichts zumal das Genre im Vergleich zu den letzten Jahren fast schon überlaufen wirkt xD
Sollte es aber was werden bin ich dabei. Glaube aber nicht dass mich die Serie nochmal so fesseln wird wie 2 und 3 damals :angst:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das gameplay sieht sehr sehr vielversprechend aus. ENDLICH vernünftiges Cover, und dazu auch noch flanken, yay. Mal vernünftige Neuerungen, ansonsten kann ich auch bis ans Ende aller Tage HOMM3&5 spielen.
Grafik sieht super aus, sowohl overworld, als auch im Kampf, dazu wieder 7 Resourcen.

Jetzt nur die eine große Frage: Random Map Generator ja/nein?
Auf der Fanseite sind die Kommentare immerhin schon voll nach dem Wunsch davon.
 
Ich hoffe nur, dass Ubisoft dieses mal auf überflüssigen Onlinezwang verzichtet.
 
Hatte es vorbestellt, Previews waren positiv, gerade schnell noch gezogen. Ersteindruck technisch: Was für ein Haufen Scheiße. Da werden auf den ersten 3GB Patch wohl noch 50 weitere folgen müssen. Spielbar ist dieses crashfreudige, laggende etwas bei mir momentan nicht. Da war die Beta irgendwie Klassen besser :ugly:
 
Bei mir läuft die Vollversion wesentlich besser als die Beta. Besonders das UI ist endlich richtig snappy, auch die Rundenzeiten sind nochmal deutlich verbessert.
Die Entwickler sagten selbst zur 2. Beta dass Ubisoft es vor den großen Herbstreleases auf dem Markt haben will, war also klar dass es unfertig erscheint...

Nur das Kampfgitter verschwindet in manchen Kämpfen einfach. Kann man das irgendwie wiederholen, per Tastenkürzel vielleicht?

Scheint ein solides Heroes zu sein, wenn man keine technischen Probleme hat, ob das 2015 für Begeisterung reicht weiß ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, wenn ich AO abschalte crasht nix mehr und es läuft insgesamt besser, wenn man da noch etwas dran schrauben kann bin ich mehr als zufrieden. Hat zwar alles einen Low-Budget Touch aber spielerisch gefällts mir richtig gut, erinnert sehr stark an die (für mich) glorreichen Zeiten von Teil 2 und 3 mit wenig überflüssigem Schnick-Schnack und seeeeeeehr viel Heroes-Essenz.

Edit: Ja, irgendwie passt das gar nicht so recht in das Jahr 2015, andererseits halte ich es für cleverer das Spiel möglichst günstig für die Zielgruppe zu produzieren, die sowas noch kauft als mit Schmodder baden zu gehen. Bei M&M X hat das ja funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frag nur nochmal zu Sicherheit:

Es gibt keinen Random Map Generator, oder?
 
Ich frag nur nochmal zu Sicherheit:

Es gibt keinen Random Map Generator, oder?
Konnte ich auf Anhieb nicht finden ehrlichgesagt, spiel gerade eh noch die Kampagne. Der Plan war wohl dass sich rund um den Editor eine Mod-Community bildet, fürchte das wird nicht aufgehen.

P.s.
Nach dem Locken auf 30fps und dem Abstellen des Texture Streamings in der config läufts deutlich besser bei mir. Macht Laune :goodwork:
 
Nach dem Lock läuft es besser? Wohl eher gleichmäßiger schlecht :ugly:
 
Patch 1.3:
General and performances improvements
Few multiplayer fixes
Various level design improvements and bug fixing (skirmish, campaigns etc.)
Some Editor fixes and improvements
Gameplay mechanics fixes & balancing improvements
SFX & audio fixes

The team is already working on a 1.4 update to be released in the upcoming weeks. Stay tuned on our channels for latest information on this upcoming patch.
http://steamcommunity.com/app/321960/discussions/0/490123938445216759/
 
Also mittlerweile läuft das Spiel echt supergut (Patch 1.4.1). Sowohl technisch als auch was BUgs angeht. Kampagnen machen wahnsinnig viel Spaß.
In den nächsten Tagen kommt Patch 1.5, dann das erste Mal hauptsächlich mit Balanceänderungen und neuem Content, sprich die meisten Bugs dürften mittlerweile gefixt sein.

Ich habe richtig viel Spaß damit und hoffe dass die Jungs noch einen DLC machen müssen, IMO sind die Mechaniken einfach richtig gelungen in dem Spiel.
 
Schön schön. Wird vielleicht mal im Sale geholt, oder sobald ne expansion mit Random Map generator draußen ist.
 
Patch 1.5:
Further improved multiplayer in combat and on adventure map for out of syncs
Additional content: 2 new Maps, 12 additional Heroes, 5 additional Neutral creatures. See dedicated article for more information!
Fixed long loading times experienced by some of the users, which were caused by recompiling low quality shaders
Improved animation system for smoother combat animations
Improved AI, Editor and other various Gameplay/Level Design elements (173 fixed bugs)
https://mmh7.ubi.com/en/blog/post/view/patch-1-5-now-available

Hier eine Übersicht über den neuen Content:
https://mmh7.ubi.com/en/blog/post/view/upcoming-content
 
Zurück
Top Bottom