MK
![Grins :D :D](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-grin2.gif)
A war ja auch nicht ihr einzigstes Spiel auf dem GCN und da dieses anscheinend ihr erfolgreichstes Spiel auf dem GCN war kann ich mir schon vorstellen das solche Spiele wie Gauntled Legends sich weitaus weniger verkaufen konnten und dass das^^ der Grund für den (fast komplett) eingeschränkten Support ist.
Ein weiter Grund dürften ihre mitlerweile schon jahrelangen Verluste sein - was sie dazu gezwungen hat mehre Studios zu schließen und manche zu verkleinern. Wahrscheinlich haben sie momentan einfach zu wenig Ressourcen um jedes Spiel umzusetzen und sind gezwungen auf Nummer sicher zu gehen.
Was mich aber wundert ist das sich sich MK
![Grins :D :D](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-grin2.gif)
A auf der PS2 sich mehr als dreifach so oft wie SC2 verkaufen konnte. Sowas finde ich wirklich beängstigend, zwar ist es kein schlechtes Spiel aber gegen SC2 zieht es in allen Bereichen (Oh Wunder - bis auf dem Gewaltgrad) den kürzeren.