Midway stellt gesamten Gamecube Support ein!!

hrelescu

L10: Hyperactive
Thread-Ersteller
Seit
31 Jul 2002
Ok, da sind sie wieder... Die fiesen kleinen Meldungen über Spiele die nicht mehr auf dem Gamecube erscheinen sollen.

Diesmal kommt die Meldung von dem Hersteller persönlich.

Midway.com

Mal schauen, ob sich das als Ente enpuppt... Diesmal wirds schwer, denn Midway soll gerüchteweise den gesamten Gamecube Support einstellen. :neutral:

Bin mal gespannt wann die ersten kommen uns sagen das Midway ne scheiß Firma ist und sowieso keine guten Spiele rausbringt :hmpf:

Kann ihre Entscheidungen nachvollziehen. Hoffentlich kommen sie samt Acclaim aus Ihrer Finanz Krise raus wäre wirklich ein Horrorszenario wenn EA fast ohne Konkurrenz dastehen würde. Während ich auf dem N64 mehrere Spiele von denen habe weiß ich momentan nicht einmal an was sie neben MK6 arbeiten :neutral:

Der letzte Teil hat sich in den USA für den Cube knapp über 300.000 Mal verkauft, gefloppt ist was anderes.

glaub ich nicht da MK:DA auf dem Cube weltweit ein erfolg war...
allein in den USA hat es sich mehr als 300.000 mal verkauft.

jaja diese scheiss gerüchte :rolleyes:

ich würde sogar um 1000€ wetten das es für cube kommt. 8-)

Publisher Midway has announced a loss of some $28.6 million for the fourth quarter of its 2003 fiscal year, which ended on December 31, representing a deepening loss for the company as revenues plummet due to restructuring efforts.

Revenues for the quarter were $30.1 million, a massive drop from the $80.2 million reported in the same quarter a year previously, while losses were up from the $25 million figure twelve months ago.

The drop in revenues was to be expected, as the company is currently restructuring its development operations and announced in the middle of last year that a large number of games had been moved to 2004 in order to improve the quality of the products.

However, the projections for 2004 provide a cause for concern - with Midway projecting a loss of $19 million on revenues of $12 million in the current quarter, and projecting a full-year loss of $20 million on revenue of $143 million, which is significantly worse than most analysts had expected.

Unsurprisingly, Midway shares dropped significantly after the results were announced. However, although the restructuring of the company has proved more painful than it expected, if successful it should see Midway enjoying profitable quarters by the end of this year. Should the company fail to turn a profit in Q4 2004, however, serious questions will undoubtedly be asked about the future viability of the business.

http://www.gamesindustry.biz/content_page.php?section_name=pub&a mp;aid=3036

--------------------------------------------------------------

Irgendwie seltsam das als sie noch den GCN etwas verstärkt unterstützt hatten weniger Verluste hinnehmen mussten als heute in denen sie diesen etwas eingeschränkt haben.

entschuldige, aber wie wäre es wenn die herren endlich wieder anfangen gute spiele zu kreieren.

von nix kommt nix :rolleyes:

Ahoi,

wie wärs, wenn jemand den Inhalt aus dem "Timesplitters3 kommt nicht für Cube"-Thread hier reinkopieren?

cya,
Fauli

also eine drecks firma ist ja midway wirklich, da kann niemand was gegen sagen. aber es ist wirklich verdammt kacke von denen mortal kombat nich auf dem cube zu bringen! und vor allem weil sich MK:DA sich auf dem gamecube super verkauft hat! :x

ihre ganzen anderen kot games können sie behalten, aber das hier hat echt potenzial!

Versteh ich nicht, bis jetzt ist ja jedes MK Beat em up auf ner Nintendo Konsole rausgekommen :-?

Jedes? stimmt nicht. Ich glaube schon das es für GC kommt und wenn nicht kommts eben für PS2 wenns top sein sollte.

Ich meinte damit dass ich es mir auf PS2 holen würde wenn es meinen Ansprüchen genügt. ;)

Dies wird sich vermutlich wie die TS 3, Team17 & Co. als eine Internet-Ente bzw. Falschmeldung erweisen, da sich die MK-Teile aufgrund der zu geringen Konkurrenz auf dem GC hervorragend verkauft hat.

Sonic schrieb:
Dies wird sich vermutlich wie die TS 3, Team17 & Co. als eine Internet-Ente bzw. Falschmeldung erweisen, da sich die MK-Teile aufgrund der zu geringen Konkurrenz auf dem GC hervorragend verkauft hat.

du hast recht. ich habs mir gekauft weil ich mal wieder ein beat em up brauchte. aber es ist wirklich ein sau mieses scheiss spiel :D

Vincent schrieb:
Jedes? stimmt nicht.

MK 1-3 + Ultimate 3 = SNES
MK 4 + Trilogy = N64
MK DA = GameCube

MK Gold kam nur für die DreamCast, da gabs aber auch nur paar neue Kämpfer, also MK 4 Update.

Welchen Teil soll ich denn vergessen haben?
Du meinst doch wohl nicht dieses grottige "Special Forces" oder "Sub-Zero irgendwas", ich glaube, dass das letztere sogar auf dem N64 erschien.

Ich frag mich wer früher das zeitliche segnet und von EA assimiliert wird, Acclaim oder Midway... :rolleyes:

MTC001 schrieb:
Ich frag mich wer früher das zeitliche segnet und von EA assimiliert wird, Acclaim oder Midway... :rolleyes:

ich glaub beide... :cry:

verdammt... boykotiert EA, kauft euch keien spiele mehr von denen!!!

Zurück
Top Bottom