Midtown Madness Review

das problem ist ja dann noch das man hier durch ne ganze stadt fahren kann....... 8-)
gta+getaway+true crimes+driver
diese spiele müssen sich mit diesem hier messen(grafisch)!

Ken Ishii schrieb:
das problem ist ja dann noch das man hier durch ne ganze stadt fahren kann....... 8-)
gta+getaway+true crimes+driver
diese spiele müssen sich mit diesem hier messen(grafisch)!

Ich will es erst selber spielen, bevor ich es mit The Getaway vergleiche (GTA scheidet grafisch aus und die beiden anderen sind noch nicht draußen). Die Bilder vergleichen mit dem spielen von The Getaway lassen dieses besser aussehen (ist auch viel mehr los, mehr Leute und Autos).

Abwarten und dann per Switch mal vergleichen...

ich hab ja the getaway(finds total geil)
aber naja grafisch glaube ich nicht das the getaway da einen punkt verdient gegen dieses spiel.
werds aber auch vorher antesten bevor ich es hoch lobe :)

Ken Ishii schrieb:
ich hab ja the getaway(finds total geil)
aber naja grafisch glaube ich nicht das the getaway da einen punkt verdient gegen dieses spiel.
werds aber auch vorher antesten bevor ich es hoch lobe :)

Ich sag es mal so: Ich will es in Bewegung auf meinem Fernseher sehen. Die Bilder sind schlecht und weit unter der grafischen Qualität von The Getway im Spiel. Glaube aber ehrlich gesagt nicht, dass es so wirklich aussieht. Ansonsten: Bei The Getaway sind teilweise an die 15 Fahrzeuge auf dem Bildschirm, alle haben Schadensmodell und Evironment-Mapping, es gibt keine Ladezeiten und es läuft ziemlich flüssig und man kann in einige Gebäude ohne Ladeunterbrechung reingehen. Ich finde es technisch schon sehr gelungen...

Hubaaaa schrieb:
Oliboli schrieb:
Also auf diesen Bidern siehts ja nicht so gut aus :oops:

Welches (nicht XBox) Rennspiel sieht besser aus???

Fast alles! :-?
Da sieht ja burnout 2 ja besser aus, aber da ich MM noch nicht live
gesehen hab , sag ich lieber nichts mehr, aber irgendwie sehen die Pics nach mittelmas Grafik aus...
Ich lass mich gerne was besseres belehren, war schon immer Midtown Madness fan! :D

Kann ich nicht nachvollziehen. Man sieht, wie sich die Sonne in den Scheiben der Gebäude spiegelt. Die Fahrzeuge sind detailliert. Es gibt Fussgänger. Die Sonne spiegelt sich auf dem Asphalt. Man hat einei riesengrosse Stadt, in der man frei rumfahren kann. Ich sehe nichts, wo Burnout besser sein soll.

Hubaaaa schrieb:
Kann ich nicht nachvollziehen. Man sieht, wie sich die Sonne in den Scheiben der Gebäude spiegelt. Die Fahrzeuge sind detailliert. Es gibt Fussgänger. Die Sonne spiegelt sich auf dem Asphalt. Man hat einei riesengrosse Stadt, in der man frei rumfahren kann. Ich sehe nichts, wo Burnout besser sein soll.

Doch Hubaaaa, ich finde es sehr verkantet, an den Autos und so, guck doch mal genau hin, aber das ist im Moment noch bei so gut wie allen Rennspielen!!Aber sonst trifft alles zu was du sagtest!

Da viele das Review wohl nicht gelesen haben:
Wunderschöne Grafik wie man sie von der Xbox inzwischen kennt, bietet euch Midtown Madness satt. Eine Fernsicht ohne ein uns aufgefallenes Ruckeln mit pfeilschnellem Ablauf, erlaubt es dem Programm ein wirkliches Speedgefühl zu übermitteln. Dazu habt ihr vier verschieden Kameraansichten zur Auswahl, wobei die beiden Aussenansichten nicht optimal positioniert wurden - ihr schaut etwas zu flach auf das Dach.

Die Details am Strassenrand sind zahlreich und doch unterschiedlich. Man entdeckt Pantomimenspieler, Leute, die ein grosses Paket tragen, welches eine Xbox beinhaltet, Sträucher, Statuen, Vögel in den Bäumen und der Luft und, und, und...

Da wird nur von einer tollen Fernsicht gesprochen und den Details..., das sieht man auf den Bildern ja auch, sieht aber trotzdem nicht unbedingt umwerfend aus...

Egal, ich will´s in Bewegung sehen und bild mir dann ein Urteil. Denn nur nach den Bildern ist es grafisch kein Hammer...

frames60 schrieb:
Da wird nur von einer tollen Fernsicht gesprochen und den Details..., das sieht man auf den Bildern ja auch, sieht aber trotzdem nicht unbedingt umwerfend aus...

Egal, ich will´s in Bewegung sehen und bild mir dann ein Urteil. Denn nur nach den Bildern ist es grafisch kein Hammer...
Gleich der erste Satz: Wunderschöne Grafik...
diese beiden Worte sagen doch alles aus!
Schau dir einfach mal auf www.xbox.com/xboxtv das Spiel in Bewegung an (keine Sorge, ist Stream, musst nichts runterladen). Im Stand kommen die geilen Effekte nicht richtig rüber

Hier die Grafik Wertung von IGN!
Graphics
Crisp, well-rendered cities and car models make for a pretty package. The draw distance is amazing, and the loyalty to the subject material is to be commended. 9.5

Insgesamt hat es eine 8.7 bekommen

Necrophorus schrieb:
Midtown Madness war schon immer lustig, dieser Teil könnte geil werden! Ich warte mal auf das Feedback der User hier. 8-)

Geniale Sig, necro! :o :D
Ich will auch erstmal wissen was die anderen dazu sagen, bevor ich es mir kaufe!! Wenn xrocker sagt, dass es gut ist, dann ist es sowieso schon gekauft! :D

MadyMad schrieb:
Necrophorus schrieb:
Midtown Madness war schon immer lustig, dieser Teil könnte geil werden! Ich warte mal auf das Feedback der User hier. 8-)

Ich will auch erstmal wissen was die anderen dazu sagen, bevor ich es mir kaufe!! Wenn xrocker sagt, dass es gut ist, dann ist es sowieso schon gekauft! :D

dann musst du dich aber noch bis mittwoch oder morgen gedulden ich hab nämlich bei der grotte bestellt und die sind nicht immer wirklich schnell. wenn jemand mit S dich adden will, dann sag ruhig ja. :D

xrocker schrieb:
MadyMad schrieb:
Necrophorus schrieb:

dann musst du dich aber noch bis mittwoch oder morgen gedulden ich hab nämlich bei der grotte bestellt und die sind nicht immer wirklich schnell. wenn jemand mit S dich adden will, dann sag ruhig ja. :D

Achso meinst du das....ich schau gleich mal nach!!:D
Joa ich kann auch wohl bis mittwoch warten, hauptsache ich krieg ein "gut" von dir! :D

EDIT:Wasd meinst du mit "wenn jemand mit S dich adden will, dann sag ruhig ja"? Ich dachte erst du meinst eine Freundesanfrage im XBLx...aber da ist keine, hab eben nachgeschaut!

he xrocker bei spielegrotte kostet das game "nur" einen fufi(50euros), oder?
ich hoffe mal das das spiel genial ist und ne custom playlist besitzt :D !

hmm könnt ich mir eigentlich holen, über Live soll es auch geil sein!!
IGN lobts jedenfalls heftig:

If you love Xbox Live games, buy. If you like racing games, buy. If you like the idea of driving a MINI over the cobblestoned streets of Paris, buy. As a single player game alone, it's about an 8.0, but as a multiplayer game, it approaches the mid-nines. This is the most impressive first-party title since Rallisport Challenge, and it's well worth your well-earned dollars

@mady,
von der arbeit aus kann ich dich nicht adden. :)

@ken,
custom vorhanden und da spielegrotte erst morgen ausliefert fahre ich morgen zum mm. die 8 euro machen den bock auch nicht mehr fett.

Hmmm, leider kann ich mir in der nächsten Zeit echt keine Games mehr leisten, das Wacken Open Air steht fast vor der Tür und dafür geht schon ganz gut Kohle für drauf...
Midtown Madness 3 und Brute Force reizen mich aber sehr! :D

darkman schrieb:
R!bo schrieb:
SCHEISS M$!

ich hatte mich so gefreut und nun: XBOX EXCLUSIV!! toll! ich geb doch nicht 120€ aus!! verdammt ich will das an MEINEM PC mit MEINEM lenkrad mit MEINEM! Internet spielen!!

egotrip? :lol: ;)

ne...kauf ms auf und lass es fürn pc entwickeln :P :rolleyes:

PS: wie kommst du auf 120€ ? wenn du live holst kannst du es doch auch für andere spiele nutzen :hmpf:

ich will halt nicht auf der box meines bruders ohne lenkrad offline mit nem schwulem controller gamen!

Zurück
Top Bottom