Midnight Club: Los Angeles

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller 5th
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Midnight Club oder Need for Speed???

• Stimmen insgesamt
    75
Nicht ganz.

odwo8t97.jpg

Stadtteil = kostenlos

Für insgesamt 9,99 €:

2008 Mercedes-Benz CLK63 AMG "Black"
2008 Range Rover Supercharged
2008 Range Rover Sport Super Charged
1955 Chevy Bel Air
1963 Buick Riviera
1964 Chevy Impala
1965 Chevy Malibu
1970 Chevy Chevelle
1966 Pontiac GTO

+
25 neue Rennen
12 neue Kampfkarten
10 neue Liefermissionen
100+ neue Rotlicht-Rennen
Neue Felgen
Body-Kits für neue Fahrzeuge
Neue Vinyl-Pre-Sets
Hydraulic/Luftfahrwerk an allen neuen Fahrzeugen sofort freigeschaltet
Neue Musik
Neue Trophys/Achievements

Release: 12 März

Homepage:

http://www.rockstargames.com/midnightclubLA/southcentral/

Der Preis, sowie der Releasetermin für die beiden von mir oben genannten Vehicle-Packs sind noch unbekannt.

Zuletzt bearbeitet:
Hiho

Habe mir letzte Woche Midnight Club Los Angeles gekauft, das Spiel ist ganz ok. Kaufgrund war die Ducati 1098, die leider erst in den nächsten Wochen erscheinen wird. Somit habe ich reichlich Zeit genug Geld zu sammeln. Eine Sache nervt mich doch etwas, kann es sein, dass wenn viele Geräusche (Polizeifunk, Motoren, Musik usw..) gleichzeitig wiedergeben werden Soundlags bzw. Störungen auftreten für ca 1-2 Sek?

Das Game ist gepatcht und die DVD/Blu Ray ist ohne Kratzer. Habt ihr dasselbe Problem?

Bitte um rasche Antwort, Danke ^^

der dlc ist für 360 endlich draussen es gibt 4 dlc'

South Central Kartenerweiterung

Kostenlos

South Central Premium Upgrade
800 MS Points

South Central Fahrzeug-Paket 1

240 MS Points

South Central Fahrzeug-Paket 2
240 MS Points

Naja, das geht eigentlich noch. Werde mir warscheinlich nur den ersten Car-Pack holen, sobald der für die PS3 erscheint, wegen dem Audi und dem Mercedes. Der Cadillac aus dem zweiten Pack ist zwar auch klasse, aber aufgrund der 30 Fahrzeuge-Garagebegrenzung für mich nicht den Kauf wert, ebenso der Aston Martin. Und den Lancer haben die imo ziemlich schlecht umgesetzt, sieht recht klobrig aus. (die DLC-Fahrzeuge kann man alle in den Liefermissionen fahren)

hab mir das spiel von nem kumpel ausgeliehen, und muß sagen, schade.
könnte ein tolles spiel sein, wenn es nicht ständig so unglaublich unfair wäre.
hatte eben mein erstes pinkslip rennen, und damit mein game over, weil ich dabei mein einziges auto, in das ich grade meine ganze kohle reingesteckt habe, verloren hab.
WTF? wieso muß dieses drecksspiel bitte VOR dem rennbeginn speichern?
wär ja ok, wenn ein einizger unfall nicht gleichbedeutend mit dem verlust des rennens wäre.
oder wenn man bei diesen rennen nicht ständig auf select drücken müßte, um diese miserabel ablesbare karte zu konsultieren, wo denn der nächste checkpoint ist, was soll diese kacke? glauben die im ernst, es ist cool, das renngeschehen alle 5 sekunden zu unterbrechen?.
auch wäre es cool, wenn man nach der endlos langbaren crashsequenz nicht mit der falschen richtung zur fahrbahn respawnen würde, und drei autos genau um einen stehen, und den weg blockieren.
wirklich lange her, daß mich ein spiel so wütend gemacht hat.
die serie ist bei mir für immer auf der ignorelist.

die serie ist bei mir für immer auf der ignorelist.

ist es zu stark, bist du zu schwach:lol:

also ich fand es nicht so schwer. okay, die pinkslip-rennen können frusten, hab auch 3mal verloren, aber so is es nunmal. kann ja nich immer nur gut laufen. so schlimm wie die letzte mission in driver 1, wo ich gefühlte 100 versuche auf dem leichtesten schwierigkeitsgrad gebraucht hab, is es definitiv nicht. ob das jemals jemand auf nem höheren schwierigkeitsgrad durchgespielt hat, würd mir ne menge respekt abnötigen. aber btt:

die ninja war so krass überpowered, dass man sobald man die hatte, eigentlich gar kein problem mehr hatte. im vergleich zu den ebenfalls von mir gespielten teilen 2 und 3 fand ichs sehr leicht. 3 ging auch, teil 2 bin ich aber nie über paris rausgekommen.

da is LA ja fast schon n besseres Nfs gegen. Cooles Spiel, mir hats ne Menge Spaß gemacht. vll gibst dem spiel einfach noch ne chance :-)

@WMD: man muss während des rennens nicht auf select drücken um zu wissen wie es weiter geht, du musst einfach nur den leuchtenden punkten folgen und außerdem gibt es doch eine minimap auf dem bildschirm.

btw. so schwer wie hier einige behaupten fand ich das spiel nicht.

@WMD: man muss während des rennens nicht auf select drücken um zu wissen wie es weiter geht, du musst einfach nur den leuchtenden punkten folgen und außerdem gibt es doch eine minimap auf dem bildschirm.

btw. so schwer wie hier einige behaupten fand ich das spiel nicht.

Ja gut anfangs isses gewöhnungsbedürftig. Nachher hatte ichs aber gut im Griff, obwohl ich nur auf Normal fahre.

bei den schweren rennen liegen aber die checkpoints zu weit auseinander für die minimap.
und ich sage nicht, daß das spiel schwer ist, es ist häufig unfair. das ist ein unterschied.

Zurück
Top Bottom