Middle Earth Online

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Draygon

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
28 Sep 2002
Gamers.com schrieb:
Just in time for E3, Vivendi today announced Middle Earth Online, the latest fantasy-based massively multiplayer RPG to join the other ten million fantasy-based massively multiplayer RPGs coming out in the next year or two. The difference here is that rather than being an "homage" to the fantasy world created by J. R. R. Tolkien (and brought to cinematic life by Peter Jackson), it is Tolkien's fantasy world, down to the hobbit dwellings and the hairy feet.
According to the official website, you'll be able to "select the path of the battle-worn warrior or a more simple life of crafting and harvesting." You'll also be able to build your own race-specific dwelling as your character develops.
Most interesting about the title is that it's being developed by Asheron's Call/Asheron's Call 2 developer Turbine. With Turbine's pedigree in creative MMORPGs combined with the richness of Tolkien's Middle Earth, this could be the game to break your EverQuest "hobbit."

29252-6-2.jpg

29252-5-2.jpg

29252-4-2.jpg

29252-3-2.jpg

29252-2-2.jpg

29252-1-2.jpg

Quelle: Gamers.com

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bei sovielen geilen MMORPG weiß ich gar nicht welches ich mir holen soll ;)

Ja und für welches du blechen willst.

Deswegen bin ich ja noch am überlegen, weil ich mir höchstens eins, wenns hochkommt 2 leisten kann

Sieht grafisch jedenfalls schonmal genial aus... für ein MMORPG :) Schaut euch nur mal Schatteneffekte, Gras und Blattwerk an, einfach f@ :)

Geil sind das die ersten Pics die erschienen sind ich hab bisher nur News von dem Spiel gehört! Sieht aufjedenfall geil aus...ich freu mich schon!!!! Oh verdammt ich brauch nen neuen PC :lol:

morschen
mh, toll world of warcraft kommt 2004 oder 2005 star wars galaxies auch 2004, und nun auch noch ein LotR mmorpg... was soll man sich da kaufen?
und ich brauch zwar keinen pc, aber mehr geld ;)
aber weil ich Tolkien genial finde, werde ich mir wohl das LotR game holen, aber andererseeites sind Blizzard und Star Wars auch genial, aber bei WoW sind es eben die entwickler die gut sind, das is ein vorteil, bei den andren beiden "nur" die gerschichte und der hintergrund selber....

argh :-? ... ich kann mich net entscheiden, aber wenn die zeitlich werit genug versetzt rauskjommen, geht das ja....

Ihr habt EverQuest 2 vergessen...das Spiel wird der Hammer und soll Ende diesen Jahres erscheinen. Planet Side gehört glaube ich auch zu Sony. Ich hoffe, dass Sony solche Games für die PS3 entwickeln lässt...

Genocide schrieb:
morschen
mh, toll world of warcraft kommt 2004 oder 2005 star wars galaxies auch 2004, und nun auch noch ein LotR mmorpg... was soll man sich da kaufen?
und ich brauch zwar keinen pc, aber mehr geld ;)
aber weil ich Tolkien genial finde, werde ich mir wohl das LotR game holen, aber andererseeites sind Blizzard und Star Wars auch genial, aber bei WoW sind es eben die entwickler die gut sind, das is ein vorteil, bei den andren beiden "nur" die gerschichte und der hintergrund selber....

argh :-? ... ich kann mich net entscheiden, aber wenn die zeitlich werit genug versetzt rauskjommen, geht das ja....

Shit es wird echt schwer aber ich denke WoW wird schonmal wegfallen aber die anderen beiden MUSS ich mir einfach holen, da führt wohl kein weg zurück. Es kommt auch darauf an wann Middleearth rauskommt. Wenns ein Jahr früher(oder später) als SWG rasukommt ist das kein Prob aber wennss fast gleiczeitig rauskommt. OHOH . Zwei OnlineRpgs AHHHHH ich freu mich trotzdem ! ;)

Jubei schrieb:
Ihr habt EverQuest 2 vergessen...das Spiel wird der Hammer und soll Ende diesen Jahres erscheinen. Planet Side gehört glaube ich auch zu Sony. Ich hoffe, dass Sony solche Games für die PS3 entwickeln lässt...

Planet Side ist arschgeil, nur bringt einen das von Zeit zu Zeit auftretende Ruckeln echt an den Rand der Verzweiflung. Selbst mit 512 MB RAM macht das Spiel bei runtergeschraubten Details noch ziemliche Zicken.

Zurück
Top Bottom