Microsofts neue Kampf Taktik

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted member 731
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
D

Deleted member 731

Guest
Thread-Ersteller
Also das MS alles macht um Windows zu verkaufen und um an Kohle zu kommen ist ja nichts unbekanntes. Aber jetzt sticht mir gerade folgende Werbung ist Auge:

"Download, then unload. New Unreal Tournament 2004 maps exclusively on Windows XP"

Ich glaub es hakt bei denen.

AcRo schrieb:
Also das MS alles macht um Windows zu verkaufen und um an Kohle zu kommen ist ja nichts unbekanntes. Aber jetzt sticht mir gerade folgende Werbung ist Auge:

"Download, then unload. New Unreal Tournament 2004 maps exclusively on Windows XP"

Ich glaub es hakt bei denen.

Buhahahah alle im Windows XP Farb-Schema ;-)

Gnaharhar ^^ Und jeder braucht jetzt dieses Überladene Betriebsystem das auch nicht mehr macht als Win98.. Plattform für Spiele sein. ^^

/ajk

Mit solchen Aktionen wird Microsoft auch immer genug macht haben um die Spiele von Linux abzubringen.

Bei einem Spiel, das Out-Of-The-Box unter Linux läuft, muss MS schon zu solchen Mitteln greifen. ^^

Oh, wie dramatisch. Exklusive Level und Gegenstände gibt es in der Konsolenwelt ja nie...

Wandhydrant schrieb:
Oh, wie dramatisch. Exklusive Level und Gegenstände gibt es in der Konsolenwelt ja nie...

Greifst du da nicht doch ein wenig zu weit daneben?

lol jetzt muss nurnoch das Spiel fertig werden *g*

Bei den Konsolen ist das eine durchaus teschnich begründete Gegebenheit.

Aber beim Compi?! ....Das Game läuft auf Windows, Linux, MacOS. Ich finde es schon erstaunlich, dass man den Content des Games auf eine Platform festnageln können soll ...

Wandhydrant schrieb:
AcRo schrieb:
Wandhydrant schrieb:

Greifst du da nicht doch ein wenig zu weit daneben?
Ich sehe da keinen Unterschied, ob nun ein Extra auf einer Konsole exklusiv ist, oder auf einem Betriebssystem. Du etwa?

Ja, ich kenne da einen Unterschied. Der nennt sich Hardware. Es ist bei Konoslen meistens so, dass sich bestimmte Features gar nicht oder nur mit viel Arbeit umsetzen lassen, eben weil die Hardware nicht stimmt. In diesem Fall wär es aber kein Problem dei Maps für alle Betriebssysteme auf denen das Game läuft zugänglich zu machen. Bald kommts noch so weit, dass bestimmte Spiele nur auf ATI oder nur auf Nvidia Karten laufen.

AcRo schrieb:
Ja, ich kenne da einen Unterschied. Der nennt sich Hardware. Es ist bei Konoslen meistens so, dass sich bestimmte Features gar nicht oder nur mit viel Arbeit umsetzen lassen, eben weil die Hardware nicht stimmt. In diesem Fall wär es aber kein Problem dei Maps für alle Betriebssysteme auf denen das Game läuft zugänglich zu machen. Bald kommts noch so weit, dass bestimmte Spiele nur auf ATI oder nur auf Nvidia Karten laufen.

Ich glaube kaum, dass die XBox exklusiven Splinter Cell Missionen nicht auf Cube oder PS2 portierbar wären. Der selbe Aufwand währe wohl nötig, um sie auf verschiedenen Betriebssystemen zum laufen zu bringen. Davon abgesehen sind eh fast alle Spiele "Windows exklusiv". Ich versteh das Theater nicht. Sollen irgendwelche Linuxfuzzies halt selber Maps entwerfen, anstatt zu meckern.

Wandhydrant schrieb:
AcRo schrieb:

Ich glaube kaum, dass die XBox exklusiven Splinter Cell Missionen nicht auf Cube oder PS2 portierbar wären. Der selbe Aufwand währe wohl nötig, um sie auf verschiedenen Betriebssystemen zum laufen zu bringen. Davon abgesehen sind eh fast alle Spiele "Windows exklusiv". Ich versteh das Theater nicht. Sollen irgendwelche Linuxfuzzies halt selber Maps entwerfen, anstatt zu meckern.

Dann treib mal bitte schnell für den Cube ne Festplatte auf. und zu der zeit gabs auch noch keine Festplatte für die PS2, geschweigedenn einen Onlinedienst mit dem das alles problemlos möglich ist.

AcRo schrieb:
Dann treib mal bitte schnell für den Cube ne Festplatte auf. und zu der zeit gabs auch noch keine Festplatte für die PS2, geschweigedenn einen Onlinedienst mit dem das alles problemlos möglich ist.

Öhm... es gibt (hier) immernoch keine Festplatte für die PS2 ...

guradia schrieb:
AcRo schrieb:

Öhm... es gibt (hier) immernoch keine Festplatte für die PS2 ...

JO, ist mir auch klar. Aber wenigstens gibts die schon in Japan und den USA.

ohne mist?

ich dachte (jetzt von SC 1 ausgehend) die xbox version hätte ihre levelzahl und dazu kam 1 downloadbarer. und dieser downloadbare war bei der cube und ps2 version schon fest drauf.

täusch ich mich da? ich bitte um aufklärung :)

Zurück
Top Bottom