Microsofts Fehler

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wonzo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
für mich tut sich jetzt die frage auf:

BLEIBE ICH EIN MANN WENN ICH GCN SPIELE?

ich glaube, dass weiß nur gott.
achja, über geschmack kann man ja streiten, aber das grün auf der xbox ist von vorgestern finde ich (so hero turtles style?!)

Außerdem macht der Cube auf mich einen sehr robusten Eindruck und ich vermute mal, daß nintendo ih so konzipiert hat, daß er auch ruhig mal vom Bett fallen darf.

Nein, das stimmt nicht! Die XBOX ist massiver gebaut, aber durch das Eigengewicht würde wohl bei einem Sturz alles platt gemacht werden... vorallem die festplatte! Aber das der Cube massiver ist, stimmt definitiv nicht!

Er hat eine hauchdünne PLastikschale, wirklich allebilligster Kunstsoff, es knarrt an allen Ecken.. die Memorycards sind mini klein, aber die Schächte dafür absolut billig verarbeitet.. hier drückt man nicht sauber wie bei einer PS2 schön die Karte rein, sondern man merkt beim Cube beim erstenmal gar nicht wie weit man drücken kann.. etc.. es knarrt und tut! Die verarbeitung macht in der Tat auf den ersten Blick einen guten Eindruck, aber beim genaueren Hinsehen oder ausseinanderbauen fällt einem schnell auf wie windig das Teil ist!

Karin

Und du hast das Teil aufgemacht? Alles klar? Komisch das ich schon den Cube in der Hand hatte und die Memorykarte macht keine knirschenden Geräusche! Sorry, aber was du redest stimmt gewiss nicht!

Hibiki schrieb:
Und du hast das Teil aufgemacht? Alles klar? Komisch das ich schon den Cube in der Hand hatte und die Memorykarte macht keine knirschenden Geräusche! Sorry, aber was du redest stimmt gewiss nicht!

Dreh mal den Cube um, schau auf die Rückseite da wo die Audio Video Anschlüsse sind und schau es dir genau an!

Das Teil ist nicht schlecht verarbeitet, aber es ist billiger Kunstoff.. und die MC-Schächte sind auch billigst, genauso wie die Abdeckplatten... Also die anderen Konsolen sind da deutlich besser!

Karin schrieb:
Hibiki schrieb:

Dreh mal den Cube um, schau auf die Rückseite da wo die Audio Video Anschlüsse sind und schau es dir genau an!

Das Teil ist nicht schlecht verarbeitet, aber es ist billiger Kunstoff.. und die MC-Schächte sind auch billigst, genauso wie die Abdeckplatten... Also die anderen Konsolen sind da deutlich besser!

Ach auf solche argumente geh ich agr nicht mehr ein! Sag doch was du willst! Damit wirst du den Cubestart am 3.Mai auch nicht aufhalten können

Hibiki schrieb:
Karin schrieb:
Hibiki schrieb:

Ach auf solche argumente geh ich agr nicht mehr ein! Sag doch was du willst! Damit wirst du den Cubestart am 3.Mai auch nicht aufhalten können

Was haben billige Materialien und schlechte Verarbeitung mit dem 3. Mai zu tun?

Also bei der PS2 z.B. hatte ich voll Schiss, dass mir das Laufwerk abbricht wenn ich die CD wechsle. Also nerv hier mal net mit der Verarbeitung rum. X Box ist halt nen Pc. So ist es eben. *asche auf mein haupt*

Robi mein Angebot gilt noch immer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

billiger kunstoff na und? ich kann allen versichern, das der cube gut verarbeitet ist, es mag zwar stimmen, das er nicht so robust gebaut ist, wie die x-box aber was der da erzählt ist fast zum lachen!

Der Cube hat einen Vorteil.

Der PREIS!
199EU für eine Spielekonsole.

Zum Vergleich der Messiah Modchip für die PS2 kostet mit Einbau (wenn man es eben nicht selbst macht) auch um die 150EU bis 200EU.

Das gibt zu denken.

Lord Hectic schrieb:
Der Cube hat einen Vorteil.

Der PREIS!
199EU für eine Spielekonsole.

Zum Vergleich der Messiah Modchip für die PS2 kostet mit Einbau (wenn man es eben nicht selbst macht) auch um die 150EU bis 200EU.

Das gibt zu denken.

Tja, dann solltet ihr euch mal überlegen warum nintendo den so billig machen kann? Sie hätten bei 250 EURO kein Verlust gemacht, MS bei 480 EUR immernoch Verluste... !

Tja.. DAS gibt mir zu denken!

also nintendo hätte wennigstens gumminoppen unten an der konsole anbringen das ist ein muss das hatte sogar der super nintendo

peace schrieb:
also nintendo hätte wennigstens gumminoppen unten an der konsole anbringen das ist ein muss das hatte sogar der super nintendo

Es sind zwei vorn an der Front!

Das geht schon i.O. Aber der Cube wackelt, bei der Größe halt wieder Schlamperei! Die XBOX steht astrein.. da wackelt NICHTS!

peace schrieb:

klick mal auf meinen link und schau dir das an, der sieht doch besser aus, oder?

hmmm, karin was hast du für einen cube? einen mit geräusch-generator?

komisch, mein cube knirscht nie... und die memcards gehen auch ohne knirschen rein...

naja, ich würde mal vorschlagen, robi soll das board wieder verlassen :D

-=_Spitfire_=- schrieb:
hmmm, karin was hast du für einen cube? einen mit geräusch-generator?

komisch, mein cube knirscht nie... und die memcards gehen auch ohne knirschen rein...

naja, ich würde mal vorschlagen, robi soll das board wieder verlassen :D

Die Front z.B, knirscht wenn man sie bewegt... das sie allerbilligst mit der Masse im Cube mit Federkontakten hält!

Udn du willst jetzt nicht behaupten das Du die MC-Einschübe genauso sauber und gut verarbeitet findest wie z.b. die der PS2!? Das sieht alles aus wie ein Drittanbieter Zubehör, aber nicht wie ein "Marken"-Konsole!

Zurück
Top Bottom