Microsoft Xbox Gamerscore Aktion

Difference

L00: Newbie
Thread-Ersteller
Seit
17 Okt 2007
Hallo Leute,

habe seit Forza Horizon 1 eigentlich kaum noch gezockt und bin jetzt durch den neuen E3 Trailer zu Forza 6 wieder auf den Geschmack gekommen (Nachtrennen :o) und habe dadurch auch von der Gamerscore Aktion mitbekommen.

Mein Gamerscore ist leider nur 20 € wert und deswegen würde ich gern höflich fragen ob noch jemand einen noch nicht eingelösten Code übrig hat :)

Wäre super von euch :-)

Danke

Seh ich das richtig und kann man den Code auch bei Amazon hernehmen? Wenn ja wäre dass ja ein unschlagbares Angebot...

Also ein 70 er Code wäre super :-)

@FpSy und hogie57 würde mich über eine Nachricht freuen. Vielleicht kann ich euch ja im Gegenzug auch was Gutes tun ;-)

Viele Grüße

[STRIKE]Ich könnte auch noch einen Code gebrauchen. So ca. 70 rum und die One wäre mein. Über eine PM würde ich mich sehr freuen ;-)[/STRIKE]

Danke an Manu87 für den Code

Zuletzt bearbeitet:
Weiß nicht, ob mein Code jetzt schon verwendet wurde, deshalb stelle ich ihn jetzt hier öffentlich rein. :-P

8B3M-KPKWX7-K88PND

Sind 70 Euro.

Danke euch, hab jetzt noch einen Code bekommen und die Xbox One gestern bestellt :-)

Hallo Zusammen, ich suche auch einen Code. Hat Jemand noch einen Ab 60-70€ übrig?

Meine Playstation 4 ist defekt und ich habe nun genug von PS4, kann auch The Last of US Remastert PS4 als Dankeschön schicken.

Hallo Zusammen, ich suche auch einen Code. Hat Jemand noch einen Ab 60-70€ übrig?

Meine Playstation 4 ist defekt und ich habe nun genug von PS4, kann auch The Last of US Remastert PS4 als Dankeschön schicken.

Teste doch einfach die Codes, die bereits hier gepostet wurden . einer von ihnen wird schon funktionieren ;).

Deine PS4 hat aber noch Garantie?

Ich poste hier einfach mal meinen 100 Euro Gutschein, ich glaub aber er wurde schon längst benutzt:
6BZZ-HTV6VL-VTAVYE

Von MS kommt leider bisher keine Rückmeldung.

Bei Amazon funktioniert er leider nicht, aber vielen Dank IRO.

Im MS Store habe ich lange nach dem Rabatfeld gesucht und nix gefunden :/

Zurück
Top Bottom