Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich bin da extrem egoistisch und ob MS jetzt daran pleite geht is mir total schnurz egal 
P.D.G schrieb:also jeder x-box verblendete der noch mal sagt es juckt ihn nicht wie gut die wx-box läuft der bescheisst sich ja wohl selbst. die firmen die die spiele entwicklen interessiert es auf jeden fall und das bedeutet: X-Box verkauft sich schlecht = weniger spiele.
Bin die DC gewohnt und die ist auch gefloppt... trotzdem hab' ich ein paar der genialsten Spiele aller Zeite auf dem kleinen grauen Lärmkasten gesehen 
... schrieb:Taz]milliarden, nicht millionen :wink:BadMario schrieb:Ms is mittlerweile, nein, war schon fast immer ien SCHEIß Verein, aber ich wunder mich nich, das Nintendo bei 25 millionen Dollar ablehnt, is doch ein Witz... MS hat nen Schaden un ich da nur drüber lachen :grin: !!!
25 millionen dollar für die firma nintendo
*rofl zum mond und zurück* das wär echt ma geil
aber trotzdem, 25 milliarden dollar sind imemr noch viel zu wenig um nintendo den "abkauf" schmackhaft zu machen ...
Ich meinte ja auch 25 Milliarden Dollar 
Halo[XBOX schrieb:]Was habt ihr dagegen?Nintendo+Microsoft , hätte es so ein Team gegeben![]()
-Naja aber sowas wirds NIE geben. Immer wird irgendwer mitmischen können und das geld, das MS in die xbox investiert hat, können zig andre unternehmen auch in eine konsole investiern, somit wird die konkurenz nie austerben und wir werden nicht mit zu hohen preisen konfrontiert.P.S.: Was habt ihr gegen Micorsoft???