Microsoft wird alle schlagen!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller S.P.C.
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wollen wir doch hoffen das die Gamer es merken.(oder????) :dizzy4:

cu JJ

Immer wenn er verwirrt ist, bin ich auch verwirrt. Ich hasse das. :dizzy2:

Wir sollten alle irgendwie klarer werden.
:dizzy1: :dizzy1: :dizzy1: :dizzy1: :dizzy1:

c u JJ

Das ist wirklich die Frage.
Die andee Frage ist, wann dieser Thread geschlossen wird?

c u JJ

XBOX wird den markt vileicht wegen derb ps2 nicht dominieren aber trozdem mehr(viel mehr) erfolg haben als den gc!!!!!!!!!!!!!!
ps2 wird es mit der xbox schwer haben,denn diese wird viel werbung machen die schon jetzt in vielen geschäften hängt(plakate von Abe;halo;project ghotam racing...).auf diesen plakaten wird die leistungsfähigkeit gezeigt.das besten prügelspiel aller zeiten wird offiziel nur auf der xbox veröffentlicht.So viele detailreiche kämpfer waren noch nie in einem spiel zu bestaunen?
warum diese Spiel nicht auf der ps2 kommt???
Sonst würde wegen den mangelden Fähigkeiten zu viel an qualität verloren!!!! stattet doch mal bei http://www.xbox.com einen besuch ab,und ich verspreche euch,ihr werded von microsoft und ihrer wunderkonsole begeistert sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich zähle auf die XBOX XBOX XBOX XBOX XBOX XBOX XBOX XBOX XBOX XBOX XBOX XBOX XBOX XBOX XBOX XBOX XBOX XBOX XBOX XBOX XBOX XBOX XBOX XBOX XBOX XBOX XBOX XBOX XBOX XBOX XBOX XBOX XBOX XBOX XBOX XBOX XBOX XBOX XBOX XBOX XBOX XBOX XBOX XBOX XBOX XBOX XBOX XBOX XBOX XBOX XBOX XBOX XBOX XBOX XBOX XBOX

Falls du es noch nicht wußtest, NINTENDO gibt allein nur für die USA 75Mio$ für Werbung aus, M$ gibt zwar 500Mio$ aus, aber für die ganze Welt!
Übrigens scheint die Xbox zum Launch jedenfalls nicht sehr abzustauben, denn mit vorraussichtlich 300.000 mickrigen Einheiten, machen die drei Tage Vorsprung auch nichts mehr aus, denn der Cube kommt mit 700.000 Einheiten und bis ein Konsolenhersteller neue Konsolen nachliefern kann, dauerts schon 2 Wochen!
Außerdem solltest du die Beliebtheit von BigN in Amerika nicht vergessen, schließlich lief das N64 dort deutlich am besten und konnte sogar noch die DC verdrängen!
Nintendo macht übrigens schon seit ca. 3 Wochen Werbung in Amerika, z.B. mit Plakaten, Anzeigen in ca. 50 versch. Magazinen z.B. im Rolling Stone, in der Maxim, läßt sieben verschieden Werbespots auf MTV und anderen Kanälen laufen und das zur jeder Uhrzeit, auch zur Primetime,und , und, und.
Also denk mal nicht das Nintendo schläft, so wie damals beim N64start!

Nur nochmal zur Anmerkung, die PSX brauchte 4 Monate um die 500.000 Einheitengrenze zu überschreiten und hat es ihrem Erfolg geschadet?
Außerdem kommen die Killergames erst noch!
PIKMIN, SSBM, ED und RS2 sind in Japan sehr gefragt und werden noch alle dieses Jahr in Japan erscheinen!
Wohlgemerkt nenne ich hier nur die 1st-partygames!

Mein Gott Fox währst du eine Frau würde ich mich glatt in dich verlieben :-D
Deine Argumente können dennen von MF locker das Wasser reichen.
Und du hast Recht.

Danke für die Blumen :dizzy3:!
Aber wir werden ja noch sehen wer die erste Runde in Amerika gewinnen wird.
Jedenfalls schenken sich beide zum Launch an Starttiteln nichts!

Wer will schon ne Konsole die abschmiert wenn man grad im Spiel vornem Endgegner steh?! Kommt davon M$ is halt .... erspar ich mir (kernel32.dll) ;-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom