Microsoft wird alle schlagen!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller S.P.C.
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die beste Technik hat immer noch der Cube. Da kann man sagen was man will. :-D :-D :-D

Kairiky schrieb am 2001-06-27 12:10 :
Tja...zuviel Vorschusslorbeeren sind nicht gut( man denke an die N64 Startzeit, wo alle diese Konsole haben wollten, alle für die entwickelten usw.).

Stimmt schon fast vergessen, bei den Vorschußlorbeeren, hätte man meinen könnender N64 wurde das ultimative Erlebnis werden, ähnlich wie bei der X-Box heute.
Die Zeit wird es zeigen.

cu JJ

Hi, sag mal xchef, stehst du auf der Winzigweich Gehaltsliste, so fanatisches M$ Werbegeplapper hab ich selbst im Heise - Forum nicht gehört.

Meine Persönöiche Meinung ist, das die X-Box es sehr schwer haben wird, vor allem in Europa, wo alle M$ eher kritisch gegenüberstehen.( Ja mein BS ist auch von Winzigweich, aber es gibt keine Alternative , wenn ich meine Games zocken möchte).

cu JJ

Hach, was ist es schön wenn wir uns mal verstehen... Findest du net auch??

Habt ihr die Verzweiflungstat gesehen im Newsticker, M$ verlost
X-Box Kits :shoot1:
so'n Schrott, naja wenn die es nötig haben.

So on Níntendo wins

cu JJ

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Jedimeister Jade am 2001-07-13 20:33 ]</font>

Microsoft versucht eben alles, um die Gamer auf ihre Seite zu kriegen. Wenn sie schon verzweifelt genug sind, lass' sie doch einfach :-D , hoffentlich nur, merken das die Gamer... :rauch:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom