Microsoft verklagt Immersion

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Taddl schrieb:
Hey hey, ich kann von mir behaupten wirklich noch NIE jemanden gemeldet zu haben, selbst wenn ich ganz offen beleidigt wurde. :sorry:

Mein erhabener Geist steht über diesen Dingen. 8-) Und petzen geht ja mal gar nicht. :P
Ich petz nur N-Boys, die sich wichtig machen wollen. ;)

@Miluaf:
Meiner Meinung nach ist das Xbox 360 Pad ergonimsisch auf einer Ebene mit dem PS Pad. Aber das geht bei dir prinzipiell nicht, weils von Sony kommt.

Wtf...M$ merkt, das Sony anfängt loszulegen.

olol ey...sonys infantiere marschiert los und M$ wirft mit eiern.

kkthxbye

Gaijin schrieb:
MS scheint langsam Angst zu bekommen, weil sie bald das rückständigste Pad der Current Gen haben werden. Ich denke nicht, dass MS erfolg haben wird. Immersion wird sich zwischenzeitlich auch ein paar Profianwälte leisten können.

wieso bald? die haben es doch schon seit Winter 05.

Gaijin schrieb:
Ich petz nur N-Boys, die sich wichtig machen wollen. ;)

@Miluaf:
Meiner Meinung nach ist das Xbox 360 Pad ergonimsisch auf einer Ebene mit dem PS Pad. Aber das geht bei dir prinzipiell nicht, weils von Sony kommt.

Ergonomisch finde ich das PS3(und somit PS2)-Pad nicht wirklich gut.
Da passt das 360er-Pad besser auf meine Hand...

Aber das ist lediglich Geschmackssache und Handsache.
Fast wie die Kunst des Onanierens ;-)

*auf Gaijings Signatur schiel* :D

Nerazar schrieb:
Ergonomisch finde ich das PS3(und somit PS2)-Pad nicht wirklich gut.
Da passt das 360er-Pad besser auf meine Hand...

Aber das ist lediglich Geschmackssache und Handsache.
Fast wie die Kunst des Onanierens ;-)

*auf Gaijings Signatur schiel* :D
Zur Kunst des ornanierens passt wohl eher die Wiimote :lol2:

Taddl schrieb:
und wer nach jedem kleinen Bash flennend zu Papa Stike rennt und einen Bann verlangt... ;)
jo und? warum auch nciht? Melden ist die einfachste art jemanden loszuwerden der nervt :P

"The Company believes that it is not obligated under its agreements with Microsoft to make any payment to Microsoft relating to the conclusion of the patent litigation with Sony Computer Entertainment. However, it is uncertain that Microsoft will accept the Company's position or that the Company will ultimately prevail with its position."

OMG
http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3160386

ALso doch deswegen, weil Sony und immersion sich geeinigt haben.

WOW Microsoft :lol: :lol: :lol:

Gaijin schrieb:
MS scheint langsam Angst zu bekommen, weil sie bald das rückständigste Pad der Current Gen haben werden. Ich denke nicht, dass MS erfolg haben wird. Immersion wird sich zwischenzeitlich auch ein paar Profianwälte leisten können.

Peinlicher geht es nicht mehr !

zeaLoT schrieb:
Ah das Nixraffer Lachen

wie habe ich es nur vermisst

Ich könnte manchmal auch durchdrehen...

Darji weist du noch vor ein paar Tagen bzgl. L.A Noire ? Ich hoffe du hast meine PM gelesen.. wohl mal wieder die Situation falsch interpretiert ..

Darji schrieb:
Dann erklär du es mir mal?

Das ist kein neuer Warthread, leider sind die uns ja verboten worden.. wir sollten also lieber alle den Thread verlassen und die News in den neuen tollen (ich könnt kotzen) Newsthread packen.. der Thread hier wird eh geclosed.. :shakehead:

Ohne Warthread ist CW echt .....

jacked schrieb:
:-? Ähm ja - und zwar deutlich. Da gibt´s nix zu lachen.

Vielleicht für Klodeckel mit Wurstfingern hahaha

Die Form des PS Pads ist exakt aus der Hand übernommen, es ist das Resultat aus der Ergonomie unserer Hand.

Die Griffe sind im Winkel und in der größe genau an die natürliche Handhaltung angepasst, die Analogsticks und die Knöpfe genau so angelegt das der Daumen sie ohne das man die Hand bewegen muss erreichen kann.

Du nimmst den Controller in die Hand und kannst ohne Umgreifen jeden Knopf erreichen. Du brauchst minimal Zeit und die Knöpfe sind in ihrer Griiffigkeit und ihrer Form und größe perfekt um sehr sehr schnelle Eingaben zu machen!

Dabei ist die größe genau so gehalten das man den Controller schön umschliessen kann. Der Controlle liegt in der entspannten Hand wie angegossen und die Tasten sitzen einfach genau da, wo der Daumen sie gut erreichen kann.

Watashiwa Tegatana desu schrieb:

Die Form des PS Pads ist exakt aus der Hand übernommen, es ist das Resultat aus der Ergonomie unserer Hand.

Die Griffe sind im Winkel und in der größe genau an die natürliche Handhaltung angepasst, die Analogsticks und die Knöpfe genau so angelegt das der Daumen sie ohne das man die Hand bewegen muss erreichen kann.

Du nimmst den Controller in die Hand und kannst ohne Umgreifen jeden Knopf erreichen. Du brauchst minimal Zeit und die Knöpfe sind in ihrer Griiffigkeit und ihrer Form und größe perfekt um sehr sehr schnelle Eingaben zu machen!

Dabei ist die größe genau so gehalten das man den Controller schön umschliessen kann. Der Controlle liegt in der entspannten Hand wie angegossen und die Tasten sitzen einfach genau da, wo der Daumen sie gut erreichen kann.
:rofl:

Das Xbox360 Pad ist ganz klar besser als der Dualshock2, und die Sixax ist ja von der Form her ein DS2.

Wieso kann niemand mal dem Konkurrenten etwas zugestehen :-?

:eek6: Ich bin jetzt einigermaßen schockiert...

@ Watashiwa Tegatana desu:

Du beschreibts da gerade sehr schön das 360 Pad. Schon alleine die auf einer höhe liegenden Sticks des PS-Pads disqualifiziert es dafür ergonomisch zu sein. Aber egal, jeder hat andere Hände und Gewohnheit spielt auch eine große Rolle. Trotzdem bin ich mir recht sicher, dass bei einer Umfrage das 360-Pad weit vorne liegen würde.

Ich kann natürlich nur für meine Hände sprechen aber da ich anatomie gelernt habe weiss ich sehr wohl wie eine entspannte Hand aussieht, welche Haltung die hat.

Führt man 2 entspannte Hände zu einander, so das sie etwas halten können, legt sich das PS Pad dort genau hinein. Die Hände halten es automatisch richtig.

Die Daumen haben in dieser Haltung eine Linie auf der sie sich bewegen können. Einen Winkel und einen "kreis", das meine ich mit Linie. Und genau an dieser Linie sind die Tasten ausgerichtet.

Probiert es selbser aus!

Ich kann natürlich nur für meine Hände sprechen aber da ich anatomie gelernt habe weiss ich sehr wohl wie eine entspannte Hand aussieht, welche Haltung die hat.

Führt man 2 entspannte Hände zu einander, so das sie etwas halten können, legt sich das PS Pad dort genau hinein. Die Hände halten es automatisch richtig.

Die Daumen haben in dieser Haltung eine Linie auf der sie sich bewegen können. Einen Winkel und einen "kreis", das meine ich mit Linie. Und genau an dieser Linie sind die Tasten ausgerichtet.

Probiert es selbser aus!

Vielleicht entspannt sich Deine Hand nur wenn sie einen PS-Controller halten kann.

Zurück
Top Bottom