Microsoft verklagt Immersion

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Darji

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
11 Aug 2006
Microsoft sues Immersion for contract breach

Microsoft said on Monday that it has filed suit against Immersion, a company whose technology adds tactile feedback to joysticks and other controllers.

Immersion had originally sued Microsoft, along with Sony, back in 2002., but the two companies reached a settlement in 2003. Under that deal Microsoft agreed to pay Immersion $26 million for licensing rights and for a stake in the company. However, Microsoft said Monday that Immersion has not lived up other terms of that deal, including a provision that requires Immersion to pay Microsoft "based on certain business and IP licensing arrangements."

http://news.com.com/8301-10784_3-9730964-7.html?part=rss&subj=news&tag=2547-1_3-0-5

Muss ich das verstehen oder verklagen die Immersion nur weil sie sich wieder mit Sony geeinigt haben?^^

PS: Wir brauchen einen War News thread^^

Darji schrieb:
Microsoft sues Immersion for contract breach

http://news.com.com/8301-10784_3-9730964-7.html?part=rss&subj=news&tag=2547-1_3-0-5

Muss ich das verstehen oder verklagen die Immersion nur weil sie sich wieder mit Sony geeinigt haben?^^

PS: Wir brauchen einen War News thread^^
MS scheint langsam Angst zu bekommen, weil sie bald das rückständigste Pad der Current Gen haben werden. Ich denke nicht, dass MS erfolg haben wird. Immersion wird sich zwischenzeitlich auch ein paar Profianwälte leisten können.

Nerazar schrieb:
WAR NEWS (ohne Kommentare)

haben wir doch, einfach genauer guggen, Darji XD
Aber die Verklagungssache ist immer merkwürdig...
ohne Comments ist aber Müll... Wie will man sich da anständig bekriegen äh ich meinte disskutieren :P

Darji schrieb:
ohne Comments ist aber Müll... Wie will man sich da anständig bekriegen äh ich meinte disskutieren :P

No WarThread 8-)
Insofern können wir diesen Thread gebrauchen...

In Zukunft kannst du aber auch entscheiden, ob es das wert ist.
Ich meine, dass irgendwer irgendwo verklagt wird, hat doch nichts mit dem War an sich zu tun...

Nerazar schrieb:
No WarThread 8-)
Insofern können wir diesen Thread gebrauchen...

In Zukunft kannst du aber auch entscheiden, ob es das wert ist.
Ich meine, dass irgendwer irgendwo verklagt wird, hat doch nichts mit dem War an sich zu tun...
wohl da schon Leute vermuten, o MS sie nur verklagt hat, weil sie sich mit Sony wieder geeinigt haben :P

Uns Now Warthread sucks. Außerdem müsste Consolewars in consolepeace umgeändert werden....

Ich denke nicht, daß das was mit Sonys Einigung mit Immersion zu tun hat.
Wüsste auch nicht, wie das funktionieren sollte.

Ich verstehe aber Darji, der denkt, es hätte was mit Sony zu tun. *g*

zeaLoT schrieb:
closen bitte
stattdessen bitte News zu diesem Thema machen
danke !
monitorslapB.gif

lass meinen war thread auf :P

Gaijin schrieb:
Der persönliche WAR hat scheinbar schon wiedre angefangen.

Darji gegen zeaLoT:

[removed pic from quote]

:lol2:
Hey, das GIF hatten wir schon vor einer Ewigkeit abgehandelt; und jeder weiß, wer darauf den Darji-Part übernimmt. :rofl: :D

Gaijin schrieb:
Wenn man mal in Betracht zieht, wer von den beiden immer wen anschwärzen will und mit welchem Erfolg... ;)
und wer nach jedem kleinen Bash flennend zu Papa Stike rennt und einen Bann verlangt... ;)

Gaijin schrieb:
Taddl, das Unschuldslamm :D
Hey hey, ich kann von mir behaupten wirklich noch NIE jemanden gemeldet zu haben, selbst wenn ich ganz offen beleidigt wurde. :sorry:

Mein erhabener Geist steht über diesen Dingen. 8-) Und petzen geht ja mal gar nicht. :P

Gaijin schrieb:
MS scheint langsam Angst zu bekommen, weil sie bald das rückständigste Pad der Current Gen haben werden. Ich denke nicht, dass MS erfolg haben wird. Immersion wird sich zwischenzeitlich auch ein paar Profianwälte leisten können.

Häh?

Selbst ohne Rumble, mit Kabel und nur einem Analogstick wäre das X360Pad besser als PS3-Pad. Ergonomie ist nunmal das wichtigste am Controller.

Zurück
Top Bottom