Microsoft verklagt Immersion

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Deadwood schrieb:
Zudem ich Sony zutraue nicht weniger Leichen im Keller zu haben.
Alle Firmen arbeiten nicht sauber aber MS hat verdammt viel scheiße in der vergangenheit getrieben. Wie sie manche Gegner aus dem weg geräumt haben war wirklich nicht mehr schön

Darji schrieb:
Alle Firmen arbeiten nicht sauber aber MS hat verdammt viel scheiße in der vergangenheit getrieben. Wie sie manche Gegner aus dem weg geräumt haben war wirklich nicht mehr schön
Ist das die Rache für Haze ?

Lasst mich raten, ohne den Thread gelesen zu haben: "MS ist voll die coole Firma die ihr Geschäft versteht. Super, Daumen hoch!" :oops:

In ein Vertrag schreiben zu lassen "Ihr müsst Strafgeld zahlen, wenn ihr mit unserer Konkurrenz Geschäfte macht" ist das gleiche wie zu sagen "Wir geben euch Geld, damit ihr mit unserer Konkurrenz keine Geschäfte macht".

Sicherlich alles rechtlich legetim, denn Immerson hat wohl freiwillig diesen Vertrag unterschrieben. Ich finde das aber eine s***** Geschäftspolitik.

Justus schrieb:
Lasst mich raten, ohne den Thread gelesen zu haben: MS ist voll die coole Firma die ihr Geschäft versteht. Super, Daumen hoch!

In ein Vertrag schreiben zu lassen "Ihr müsst Strafgeld zahlen, wenn ihr mit unserer Konkurrenz Geschäfte macht" ist das gleiche wie zu sagen "Wir geben euch Geld, damit ihr mit unserer Konkurrenz keine Geschäfte macht".

Sicherlich alles rechtlich legetim, denn Immerson hat wohl freiwillig diesen Vertrag unterschrieben. Ich finde das aber eine s***** Geschäftspolitik.
Auf der einen Seite sagst du, dass es legitim wäre - auf der anderen Seite findest du es dann jedoch plötzlich eine beschissene Geschäftspolitik, obwohl du dir im Satz zuvor selbst gesagt hast, dass es im Prinzip ein völlig logischer Schritt ist.
Das ist ein wenig - naja ... Absurd?

@klobrille

Dich verwirrt wohl der erste Absatz!? Ich habe nur raten wollen, was die Meinung vieler hier ist. Das ist nicht meine Meinung! Ich werds editieren und in Anführungszeichen setzen.

Xenobit schrieb:
Achso, Du meinst den schwarzen Anker. Der war wirklich etwas groß. Ich kenne nur eine Person, die das Pad wirklich gut fand und die ist 2m groß.
Das 360er Pad hat aber jetzt die perfekte Größe für mich. Damit kann ich stundenlang zocken ohne irgendwelche Ermüdungserscheinungen in den Händen zu bekommen.

Meinst du vielleicht mich? Bin aber nur 1,95m groß. :D Ich fand den "Anker" sehr gut für meine großen Hände. Bin aber trotzdem irgendwann auf das S-Pad umgestiegen, da dort die Tasten etwas besser angeordnet sind. Mit dem Pad von der X360 komme ich trotz der langen Finger sehr gut zurecht. Das ist definitiv das beste Pad, das ich je in den Fingern hatte. Ich spiele zur Zeit wieder recht viel auf der PS2 und merke wieder, was für einen ergonomischen Müll Sony da entwickelt hat. Ich kann gar nicht verstehen, warum die dieses Design so lange mitschleifen. Gegenüber dem X360-Pad ist das ein absoluter Krampf. :x

Welche Konkurrenz genau?

Mit Nintendo hat immersion NIX am hut, und SONY hat KEIN Rumble :-?

Zurück
Top Bottom