MGS wird nicht Floppen genau so wenig wie ein FF13 das ist wunschdenken der neider.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So am 20.September ist es so weit!Die Tokio Game Show öffnet wieder ihre Pforten.
Hier bitte alles reinschreiben,was mit der TGS in Sachen XBox 360 zu tun hat!
Es gibt ja schon wieder heiße Gerüchte über ein neues Lost Planet,Dead Rising 2,usw.
Und Hater bitte draußen bleiben!!!
Am meisten hoffe ich auf eine Dead Rising 2 Ankündigung incl. Trailer!
Natürlich auf ein neuen Lost Planet Teil oder etwas neues zu Dead or Alive!Hoffentlich der 5te Teil oder endlich Code Chronus.
Für sehr wahrscheinlich halte ich auch eine Ninja Gaiden 2 Ankündigung!Aber auch MGS 4 für die 360!Was früher oder später durch den Flop der PS 3 kommen wird!!!
Du gibst dem Thread ja schon ein guten Anstoss, damit er sauber bleibtSo Äusserungen müssen in einem Herstelleronlythread nicht sein. Vor allem wenn du dir kein Gegenfeuer wünschst.
Naja egal, näher geh ich jetzt auf DEN Trollpost nicht ein.
Zum Thema : Ich hoffe, dass man mehr von LO sieht. Allgemein erhoffe ich mir mehr Ost RPG Ankündigungen. Westspiele werden da wohl kaum angekündigt, denk ich mal... daher schätz ich wird es nichts zu GoW2 geben... oder allgemein etwas seitens Bioware.
Hm, ich schätz mal der Dead Rising Nachfolger wird angekündigt, und Multi sein. Ninja Gaiden 2 wird es auf jeden Fall geben. Ein Dead or Alive Nachfolger auch ...
Und, tadaaaa : Street Fighter Nachfolger
Evtl gibt SNK auch bekannt dass sie ihre Spiele für die Live Plattforum bringen werden.
Der neider.MGS wird nicht Floppen genau so wenig wie ein FF13 das ist wunschdenken der neider.
Hoffe mal, dass neben LO noch nen FF Killer angekündigt wird damit FF endlich vom RPG Trohn gestoßen wird ^^
Hoffe mal, dass neben LO noch nen FF Killer angekündigt wird damit FF endlich vom RPG Trohn gestoßen wird ^^
Hat das nicht schon BD gemacht?![]()
Sind das jetzt alles schon bestätigte sachen oder teils persönliche wünsche? (ist kein bash nur ne Frage weil das wären alles Hammer ankündigungen auf einer Messe)
Wünsche ;-)
Vor allem auf ein Street Fighter Nachfolger würd ich mich freuen. Und halt SNK Spiele auf der Live Plattform.
Aber ich denke, viel von der 360er wird es leider auf der TGS nicht geben. Ausser Capcom und Mistwalker fällt mir jetzt kein Ost Entwickler ein der gross auf der Xbox was bringt :-? Namco noch, aber da ist doch das meiste Multi, oder?
An alle : Haltet bitte mal die PS3 draussen, vor allem wenn ihr schon kein War wünscht, und nachher wieder rumheulen müsst wie böse die Sonyfans doch sind.
Wünsche ;-)
Vor allem auf ein Street Fighter Nachfolger würd ich mich freuen. Und halt SNK Spiele auf der Live Plattform.
Aber ich denke, viel von der 360er wird es leider auf der TGS nicht geben. Ausser Capcom und Mistwalker fällt mir jetzt kein Ost Entwickler ein der gross auf der Xbox was bringt :-? Namco noch, aber da ist doch das meiste Multi, oder?
An alle : Haltet bitte mal die PS3 draussen, vor allem wenn ihr schon kein War wünscht, und nachher wieder rumheulen müsst wie böse die Sonyfans doch sind.
@Nightelve: ich meinte damit die überaus schwachen PS 3 VKZ!Da braucht man nix schön reden!
Und MGS 4 ist kein billiges Spiel!Bis Anfang nächsten Jahres wird die PS 3 vielleicht mal bei 7 Millionen stehen!
Deswegen wird Konami einen 360 Port bringen!Aber ich rede nicht mehr darüber weil ihr es schon sehen werdet!
Wir sind hier in nem 360 Thread, in sowas wird sich öffters mal ganz lustig über die PS3 gemacht.
Wenn du sowas nicht Lesen willst, dann geh doch garnicht erst hier rein, es wird immer welche geben die sich über die PS3 lustig machen ;-)
Was hat das hier zu suchen? Troll dich doch einfach mal....@Nightelve: ich meinte damit die überaus schwachen PS 3 VKZ!Da braucht man nix schön reden!
Und MGS 4 ist kein billiges Spiel!Bis Anfang nächsten Jahres wird die PS 3 vielleicht mal bei 7 Millionen stehen!
Deswegen wird Konami einen 360 Port bringen!Aber ich rede nicht mehr darüber weil ihr es schon sehen werdet!
Es ist der TGS Thread und du sagst auch das evtl. ein neues Street Fighter kommt!
Deswegen ist eine MGS 4 Ankündigung für 360 nicht unrealistisch!
Aber mit dir kann man wohl nicht vernünftig diskutieren!
Warum sollte ich draussen bleiben? Mich interressiert die 360er genau so wie die PS3. Und, dann solltet ihr euch eigentlich nichtmehr beschweren falls es Gegenfeuer hagelt, oder?
Oder wollen wir nun wirklich HIER über Final Fantasy rumlamentieren ? Wenn nein, dann solltest du es auch erst nicht ansprechen. Sonst zucken mir die Finger dir eine Antwort zu verpassen, und schon hagelt es Timebans, weil wir alle Offtopic sind
Ich sage nichts gegen Blue Dragon, es ist sicher ein super Spiel, und halte es für dumm gegen das Spiel zu bashen, oder es als schlecht hinzustellen. Aber das Spiel hat eigentlich bewiesen dass Mistwalker entweder überhyped ist, oder warmlaufen muss. Aber in beiden Fällen sind sie erstmal keine ernstzunehmende Konkurrenz für SE. Vor allem in Japan nicht, da sie dort auf eine kaum präsente Konsole setzen.
Und ich bin mir sicher, FF13 wird kein Flop. MGS4 ebenfalls nicht. Warum sollten sie es auch? Und, wenn ich mir die Argumente einiger hier nehme, dann hätten ja auch nie Topspiele auf der Xbox oder dem Cube erscheinen dürfen, oder?
Also, nun schluss mit Offtopic
Ich schätz mal, man sollte seitens MS nicht zuviel von der TGS erwarten. Die halten ihr Schiesspulver noch in Reserve für ihre hauseigene Messe. Ich denk, es werden grösstenteils schon angekündigte Spiele gezeigt, oder eben Multispiele.
Es deuten ja auch einige Zeichen darauf hin dass ehemals exklusive Xbox Projekte Multi werden, was ich aber überaus schade finde.
Eine Preissenkung wird es auch kaum geben, in Japan, oder?
Was für Projekte gibt es eigentlich in der Gerpüchteküche? Von japanischen Entwickler?
Am meisten neugierig bin ich auch mal auf das Square Enix Multi RPG, was ja auf der 360er und PS3 erscheint. Ist auch schon angekündigt. Und ein MMORPG soll es auch noch geben, von SE...
@Nintendozocker : Was hat das hier zu suchen? Troll dich doch einfach mal....
Sicher kann man das. Nur auf Trollposts reagier ich allergischso, und nun, husch husch
Auf dein MGS4 Argument kann man HIER leider nicht eingehen. Mach doch ein Thread im Warforum auf.
so, und nun lasst doch einfach mal die PS3 draussen. Ehrlich, man könnt meinen einige hätten es wirklich nötig...
Aber auch MGS 4 für die 360!Was früher oder später durch den Flop der PS 3 kommen wird!!!