Xbox360 Microsoft TGS-Sammelthread

EdelZocker

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
26 Jan 2007
Xbox Live
acX Scorpion
PSN
UT_Guerilla
So am 20.September ist es so weit!Die Tokio Game Show öffnet wieder ihre Pforten.
Hier bitte alles reinschreiben,was mit der TGS in Sachen XBox 360 zu tun hat!
Es gibt ja schon wieder heiße Gerüchte über ein neues Lost Planet,Dead Rising 2,usw.
Und Hater bitte draußen bleiben!!!

Am meisten hoffe ich auf eine Dead Rising 2 Ankündigung incl. Trailer!
Natürlich auf ein neuen Lost Planet Teil oder etwas neues zu Dead or Alive!Hoffentlich der 5te Teil oder endlich Code Chronus.
Für sehr wahrscheinlich halte ich auch eine Ninja Gaiden 2 Ankündigung!Aber auch MGS 4 für die 360!Was früher oder später für die 360 kommen könnte!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe eigentlich vor allem auf eine Gameplay Demonstration von Lost Odyssey. Leider ist "Alan Wake" absolut nichts für den japanischen Markt, deswegen gehe ich mal nicht davon aus dass wir davon etwas zu sehen kriegen werden.

Eventuell zeigt Capcom aber was neues zu neuen Projekten (vor allem zu Resident Evil 5 natürlich, vielleicht aber auch zu Dead Rising 2?)

Ich will was von LO, toohuman, resi5 und falls es das gibt dead rising2 sehen.
Banjo würd ich mir auch noch wünschen....

Naja, auch hier, außer Heavy Rain wird mich wohl nichts interessieren und das kommt ja wohl nur für PS3, afaik. Zu Alan "God" Wake wird man noch ein Weilchen warten müssen, unabhängig davon, wo das Spiel gezeigt wird. Ich tippe da eher auf irgendeine Hausmesser von Microsoft.

Mircosoft Exclusiv^^

- Lost Planet 2
- Dead Rising 2
- Ninja Gaiden 2
- Cry On (Ist von Mistwalker)
- 3-5 noch ungennante Japano Spiele

Multi:

- Resident Evil 5
- Monster Hunter 3 ;-)
- ne neue Capcom IP
- Metal GEar Solid 4 EX (Ist mir bewusst das es wunschdenken ist^^)
- Zone of the Enders 3
- neue Ips

Freude....TGS wird sicherlich geil :o :blushed: :lol:

Das einzige was ich mir wünsch ist FF13 für Xbox360 weil so musste ich mir die PS3 nicht kaufen ^^ alles andere ist mir egal :)

Mögliches Lineup einer angeblichen Microsoft-Konferenz bekannt?

08.09.07 - Angeblich soll am 12.09.07 eine Microsoft-Veranstaltung in Japan stattfinden, auf der im Vorfeld der Tokyo Game Show einige Ankündigungen gemacht werden. Das geht aus Händlerangaben hervor - Microsoft hat ein derartiges Treffen bislang nicht angekündigt oder bestätigt.

Sollten die Berichte stimmen, dann sollen folgende Publisher daran teilnehmen:

- Square Enix
* The Last Remnant
* Eine Neuvorstellung

- Bandai Namco
* Beautiful Katamari Damacy
* Ace Combat 6
* Eine Neuvorstellung

- Koei
* Shin Sangoku Musou 5
* Blade Storm: Hyakunen Sensou
* Eine Neuvorstellung

- Microsoft Game Studios
* Lost Odyssey
* Halo 3
* Project Gotham Racing 4
* Kingdom Under Fire: Circle of Doom
* Ein neues Rollenspiel (könnte auch erst auf der TGS angekündigt werden)
* Spiele von Takara Tomy, Arc Systems, Success, Idea Factory.

- Tecmo

- Konami
* Mehrere Xbox Live Arcade Spiele
* Winning Eleven: Pro Evolution Soccer 2008

Hmmmmm was das wohl sein wird Q.Q, komm SE I WANT FF13 and FFvs13:aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh:

Zuletzt bearbeitet:
Ich will Ninja Gaiden 2 und Resident Evil 5 sehen!
Und ausserdem will ich dazu Demos auf Xbox Live! 8)

Das einzige was ich mir wünsch ist FF13 für Xbox360 weil so musste ich mir die PS3 nicht kaufen ^^ alles andere ist mir egal :)

Mögliches Lineup einer angeblichen Microsoft-Konferenz bekannt?

08.09.07 - Angeblich soll am 12.09.07 eine Microsoft-Veranstaltung in Japan stattfinden, auf der im Vorfeld der Tokyo Game Show einige Ankündigungen gemacht werden. Das geht aus Händlerangaben hervor - Microsoft hat ein derartiges Treffen bislang nicht angekündigt oder bestätigt.

Sollten die Berichte stimmen, dann sollen folgende Publisher daran teilnehmen:

- Square Enix
* The Last Remnant
* Eine Neuvorstellung

- Bandai Namco
* Beautiful Katamari Damacy
* Ace Combat 6
* Eine Neuvorstellung

- Koei
* Shin Sangoku Musou 5
* Blade Storm: Hyakunen Sensou
* Eine Neuvorstellung

- Microsoft Game Studios
* Lost Odyssey
* Halo 3
* Project Gotham Racing 4
* Kingdom Under Fire: Circle of Doom
* Ein neues Rollenspiel (könnte auch erst auf der TGS angekündigt werden)
* Spiele von Takara Tomy, Arc Systems, Success, Idea Factory.

- Tecmo

- Konami
* Mehrere Xbox Live Arcade Spiele
* Winning Eleven: Pro Evolution Soccer 2008

Hmmmmm was das wohl sein wird Q.Q, komm SE I WANT FF13 and FFvs13:aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh:

Wenn es wirlich diese PK gibt mit den gennanten Herstellern dann ist das SE Game das neue Multi MMO. :-)

Das wäre auch ziemlich geil, ich hoffe wieder mit Tarutarus :-D:-D

Die sache ist ja es wäre nicht nur ziemlich Geil, es ist ziemlich Geil da es schon als Multi bestätigt ist. Obs da gezeigt wird ist die andere sache aber ein FF13 wirds einfach nicht auf der 360 geben. Ich denke nicht mal ein Spin-Off. Als MMO würde ich geren ein SoM Onlien sehen :)

Die sache ist ja es wäre nicht nur ziemlich Geil, es ist ziemlich Geil da es schon als Multi bestätigt ist. Obs da gezeigt wird ist die andere sache aber ein FF13 wirds einfach nicht auf der 360 geben. Ich denke nicht mal ein Spin-Off.

Naja das war ja irgendwie von Anfang an klar das ein MMO Multi wird weil es war ja bei FFXI auch nicht anders. Naja dann werd ich mir doch eine PS3 kaufen müssen für FF13 ^^

witzig der thread ersteller will keine hater kann aber selbst nur billig rumbashen...

wenn du wirklich glaubst das mgs4 auf der ps3 floppt bist ein träumer :lol:

mfg

witzig der thread ersteller will keine hater kann aber selbst nur billig rumbashen...

wenn du wirklich glaubst das mgs4 auf der ps3 floppt bist ein träumer :lol:

mfg

Irgentwie werde ich das Gefühl nicht los, dass du Zocker bist frag mich aber nicht wie ich da bloss drauf komme xD
Naja aber Fakt ist wohl, dass es dem Game besser tun würde, wenn es für die 360 kommt allein schon von den verkäufen her;-)

Zurück
Top Bottom