Microsoft Strategiekonferenz im Juni

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Red

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
30 März 2002
Microsoft gibt in der aktuellen Famitsu Xbox bekannt, dass man im Juni in Japan eine Sttrategiekonferenz austragen wird.
Auf der Veranstaltung will man über die zukünftige Vorgehensweise auf dem japanischen Markt sprechen und verschiedene Spiele ankündigen - dabei handelt es sich voraussichtlich um Titel, die bereits auf E3 gezeigt wurden, aber noch keinen Erscheinungstermin für Japan haben.

Außerdem will man Details zu Betatests für das Online Rollenspiel True Fantasy Live Online bekanntgeben.

Quelle: gamefront

Laut angeblichen Insider Quellen aus den Opa Ages Foren werden folgende Titel angekündigt:

SEGA:

Otogi 3
Virtua Fighter 4 ( XBL Fähig )
Virtua Fighter Cyber Generation ( XBL Fähig )

Capcom

Dino Crisis 4
Replicators ( XBL Fähig )
Resident Evil XX

Andere Firmen

Wreckless 2 ( XBL Fähig )

http://opa-ages.com/forums/index.php?showtopic=11897

Der einzige Grund warum ich das poste ist das der Typ mit Wreckless 2 Recht hatte, gegen Ende der Woche sidn wir schlauer.

Er kündigt in kryptsichen Botschaften einen indirekten S-E Support an und er verweist darauf das ein grosser japanische Spielehersteller mächtig die X-Box supporten wird.

Laut ihm wird Wreckless 2 der vor der E3 angekündigte GTA Killer werden von dem einige Seiten gesprochen haben.

Ich glaube davon garnichts, auch wenn er mit Wreckless 2 Recht hatte.

Na, dann bin ich aber auch sehr gespannt.

Wenn Dino Crisis 4 kommen sollte, hoffe ich doch, dass die Entwickler aus den Fehlern gelernt haben.

Ne glaub ich nicht, Dino Crisis war schon immer das Abfallprodukt der RE Serie. Hmm... ich hab das Gefühl die xbox bekommt auch ihr Resident Evil Outbreak spendiert..

Necrophorus schrieb:
Ist TFLO nicht gestoppt worden? :-?

Es wird spekuliert das ein Ersatz dort vorgestellt wird. Falls sich die Gerüchte bestätigen dann erwartet die X-Box Gemeinde eine weitläufige Welle an japanischen Spielen.

Zurück
Top Bottom