Microsoft sieht sich als Nr.2

Ich finde es bemerkenswert, dass man als Kunde darüber meckern muss, 3 Spiele dazugeschenkt zu bekommen :rolleyes: :lol:

... und JSRF eines der besten Spiele aller Zeiten!!!! Wer was gegen mein Lieblings-Skater-Spiel sagt, dem zieh ich nen Scheitel :hammer: :D :devil: :hammer:

Ich kann dir Zahlen geben. Bis Weihnachten 2002 hat sich die XBox 1,4 Mio. Mal in Europa verkauft. Die PS2 irgendwas mit 3 Mio. und der GameCube 1,5.

Also ich denke er bezieht sich wieder auf den ach so tollen US Markt. Mann überlegt doch mal was MS für nen Scheiss schwetzt. Klare Nummer 2. :lol: :lol: :lol: Da müssten selbst die XBOX jünger lachen. Wenn ihr wenigstens Mathe könntet: Japan Vorsprung Cube 2,5 Millionen, EU Vorsprung Cube 100000, USA Vorsprung XBOX 600000. Ja jetzt dürfen die "GRÜNEN" mal rechnen. :D

Nintendofreek64 schrieb:
Ich kann dir Zahlen geben. Bis Weihnachten 2002 hat sich die XBox 1,4 Mio. Mal in Europa verkauft. Die PS2 irgendwas mit 3 Mio. und der GameCube 1,5.

die ps2 hat sich vor weihnachten 1,5 mio mal in deutschland verkauft...

nein, die PS2 hat sich alleine im November und Dezember 2,5 Millionen mal verkauft.

Wandhydrant schrieb:
Jet Set Radio Future und Halo haben Durchschnittsbewertungen im 90er Bereich, Sega GT um 85%!
Wo sind die schlechten Spiele?

also gegen GT3 hat sega gt keine chance. und statt JSFR würde ich eher tony nehmen.

ist meine persönliche meinung.

Mit GT3 gebe ich Dir recht (aber Sony hat ja auch kein Bundle mit PS2+GT3+MoH+THPS für 249 Euro). Bei JSRF kann ich nur sagen... das hat so viel mit Tony Hawks zu tun wie Malzbier mit Saufgelagen. JSRF ist weniger Sportspiel als Fun/Music/Geschicklichkeits-Spiel.... Man kann zwar auch bei JSRF Tricks machen, aber das ist nicht der Kern des Spiels wie bei Tony Hawks (dafür gehen die Tricks auch viel zu einfach). Der Kern des Spiels sind die genialen, riesigen Level, die coole Musik und das geniale Ambiente. Aber ich kann schon verstehen, dass es Leute gibt, die es nicht mögen. Es mag ja auch nicht jeder Zelda oder SMS. Trotzdem, JSRF ist und bleibt ein Spitzentitel... und zusammen mit Halo mein persönlicher Top-Hit auf der XBox.
Was die Wertungen angeht kann sich das Bundle wirklich sehen lassen. Halo und JSRF sind Top-Hammer (>90%) und Sega GT ist zwar nicht der GT3-Killer aber auf jeden Fall immer noch ein extrem gutes Spiel. Mir hat es jedenfalls viel Spass gemacht und es bietet vor allem in Punkto Langzeitmotivation und Fahrverhalten seeeehr viel. Gerade das Fahrverhalten ist besser als bei GT3, dafür ist der Umfang leider geringer (gerade bei den Strecken) und die Grafik nutzt die XBox nicht aus. Schade, hätte ein 90er-Titel werden können.

Zurück
Top Bottom