Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
zou schrieb:Ich finde es bemerkenswert, dass man als Kunde darüber meckern muss, 3 Spiele dazugeschenkt zu bekommen![]()
![]()

Da müssten selbst die XBOX jünger lachen. Wenn ihr wenigstens Mathe könntet: Japan Vorsprung Cube 2,5 Millionen, EU Vorsprung Cube 100000, USA Vorsprung XBOX 600000. Ja jetzt dürfen die "GRÜNEN" mal rechnen. 
Nintendofreek64 schrieb:Ich kann dir Zahlen geben. Bis Weihnachten 2002 hat sich die XBox 1,4 Mio. Mal in Europa verkauft. Die PS2 irgendwas mit 3 Mio. und der GameCube 1,5.
spike schrieb:zou schrieb:Ich finde es bemerkenswert, dass man als Kunde darüber meckern muss, 3 Spiele dazugeschenkt zu bekommen![]()
![]()
wenn es zumindest 3 gute spiele wären.
naja halo ist gut...
Ja, von Release bis vor Weinachten, nicht nur vor Weinachten!KairiCube schrieb:Nintendofreek64 schrieb:Ich kann dir Zahlen geben. Bis Weihnachten 2002 hat sich die XBox 1,4 Mio. Mal in Europa verkauft. Die PS2 irgendwas mit 3 Mio. und der GameCube 1,5.
die ps2 hat sich vor weihnachten 1,5 mio mal in deutschland verkauft...
Wir reden von Deutschland.AcRo schrieb:nein, die PS2 hat sich alleine im November und Dezember 2,5 Millionen mal verkauft.
Wandhydrant schrieb:Jet Set Radio Future und Halo haben Durchschnittsbewertungen im 90er Bereich, Sega GT um 85%!
Wo sind die schlechten Spiele?