bAd
L11: Insane
- Seit
- 15 Dez 2001
MTC001 schrieb:DIE MEINUNG DEINES PRÜFERS:
Okay, andere glauben also, du bist langweilig. Na, und? Du musst nicht übertrieben kreativ sein, um zu gewinnen. Und genau das tust du doch. Während andere damit beschäftigt sind, ihre Zeit zu vertrödeln, machst du dein Ding.
Öhm... Ja.
Kannst du dich noch an Hase und Schildkröte erinnern? Naja, du bist die Schildkröte. Und wir wissen alle, wer dieses Rennen gewonnen hat.
Man wird sich an dich nicht aufgrund deines Stils erinnern. Sondern aufgrund deiner Ergebnisse. Und da das alles ist, was dich interessiert, wen interessiert es da, was andere über dich denken?
Unglaublich, der kennt mich so gut, nur weil ich ein paar häckchen gesetzt habe?!
UNSER VORSCHLAG:
Es mag dir egal sein, was andere Menschen denken, aber es würde dir nicht schaden, von Zeit zu Zeit ein bisschen Fantasie aufzubringen. Menschen ohne Fantasie werden manchmal ein bisschen komisch, wenn sie älter werden. Eine Xbox kann da helfen.
Du könnstest nicht nur vorgeben, interessanter zu sein (wie viele Menschen kennst du, die schon einmal das gesamte Menschheit gerettet haben?), sondern du wärst wahrscheinlich auch verdammt gut dabei.
Ne Danke, wenn ich ne Welt retten will, dann werf ich meinen Cube mit Metroid Prime oder Eternal Darkness an-Und das nur, weils mir scheiss egal ist, was der Herr Prüfer dann für ne Meinung von mir hat
![]()
hehe, das selbe hatte ich auch...
und deine kommentare passen auch!
gut