XBL Microsoft Rewards

notebook899

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
18 Feb 2010
Beiträge
985
PSN
notebook899
Ich weiß nicht, ob es schon bekannt ist, aber ich habe es eben erst entdeckt.

Wer sich hier (http://rewards.xbox.com/) anmeldet kann durch verschiedene Aktionen, wie z.B. das Verlängern der Gold Mitgliedschaft oder durch Einkäufe auf dem Marktplatz Microsoft Points sammeln. :)
 
Wie schauen den bei Euch diese Rewards Statisiken aus?

Hiermal meine:

rewards.jpg


Habe demnach in den letzten 6 Monaten 593 Achievements geholt - Die Community im Durchschnitt 52.

Meine Spielzeit bei den 5 Spielen liegt auch weit unterhalb der Community, obwohl ich in den Spielen überdurchschnittlich viele Erfolge habe. Obwohl hier die Erfolge sicher zweitrangig zu sehen sind.
 
1315 Erfolge die letzten 6 Monate
N3 2 soll ich angeblich 52h gezockt habe Oo kann nicht sein waren höchstens 25.

Der Rest passt wohl DW Gundam 3 33h, DW7 53h, Earth Defense Force 2 23h
 
Man kriegt ja 100MS Points wenn man sich etwas vom Marktplatz kauft, aber ich habe die Punkte immer noch nicht bekommen obwohl ich über 3000 MS Points ausgegeben hab :ugly:
 
Man kriegt ja 100MS Points wenn man sich etwas vom Marktplatz kauft, aber ich habe die Punkte immer noch nicht bekommen obwohl ich über 3000 MS Points ausgegeben hab :ugly:

Bekommt man aber nur wenn man Avatar Klamotten, Gegenstände usw. kauft. DLC's , Arcadegames usw. werden da nicht angerechnet. Kauf zwei T-Shirts für je 80 MSP, dann kriegst die 100 und sie haben dich nur 60 MSP gekostet :)
 
ich auch, nur den code mitzuschicken haben sie vergessen lol.
 
Zurück
Top Bottom