Microsoft optimistisch

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller spike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja also dass im nächsten Jahr viele gute Titel auf der box kommen stimmt ja schon, aber dass deswegen sich viel mehr Leute die Xbox kaufen werden denke ich nicht! Es wird steigerungen geben, klar, aber keine goßartige. :)

Um SC : Ghost wird ja momentan gemunkelt, dass es XBox xclusiv bleibt aber da ist noch nichts sicher. Mal sehen ob das eintritt. Sudeki, Fabel und dann vielleicht auch SC:Ghost könnten aber auch die XBox Zahlen pushen.
Es wird wieder spannend in den nächsten Monaten und im Jahr 2004 :)

Damit machst du dich auch nicht beliebter :neutral: .
Wenn du keine Verwarnung bekommen willst, dann wäre ich jetzt langsam mal ein bisschen weniger darauf fixiert, sich mit den Usern zu befassen, sondern vielmehr mit den Spielen und den Konsolen ;) .

Ich hoffe immer noch, dass SC:Ghost noch für den Cube kommt.
Nach den letzten Angaben, war ja der Entwicklungsstand bei Cube und XBox gleich weit und die PS2 war noch ein paar Prozent weniger fertig gestellt.
Das Spiel könnte die XBox gut pushen, da es viele StarCraft Spieler weltweit gibt. Hoffe es wird Multi bleiben und die übliche Blizzard Qualität haben.

@ Broken Wing

Ich kann meine Meinung frei äußern und ob ich mich dabei beliebt mache ist mir scheiß egal, bevor ich zu einem blöden Schleimscheißer werde.
Außerdem wollte MTC001 weg und geistert hier immer noch rum.

@ Thema

MS kauft Vivendi nicht, das haben sie mehrmals betont.

Mach lieber schnell das Bild weg, bevor ein Mod das sieht :oops: .
Nur schreibst du mehr beleidigungen über die User als gescheite comments.
Der Post bestätigt nur meine Meinung :rolleyes: .

Machs weg, sonst existierst du morgen nicht mehr. Würde ich einfach mal sagen.
Naja jetzt enthalte ich micht weiteren Comments hierzu, da es nicht mehr zum Thema beiträgt.

Metroid Prime schrieb:
@ Broken Wing

Ich kann meine Meinung frei äußern und ob ich mich dabei beliebt mache ist mir scheiß egal, bevor ich zu einem blöden Schleimscheißer werde.

@ Thema

MS kauft Vivendi nicht, das haben sie mehrmals betont.

nach deinen immer so netten posts über uns österreicher kann ich nur sagen - du bist das beste beispiel für einen richtigen kotzbrockendeutschen. überheblich bis zum geht nicht mehr und absolut eingebildet. :shakehead:

Das Thema ist nicht das Nachbarschaftsverhältnis D-AU, sondern die Prognosen vom MS. Bleibt beim Thema.

@Gig... Metroid Prime: Wer nur zum Spammen und Stunk machen hier ist, ist schneller weg, als er schauen kann. Letzte Warnung.

Metroid Prime schrieb:
@ Broken Wing

Ja ich geistere noch herum, hab zurzeit zuviel zeit :ghost: :angst: :ghost:

Aber dass ich noch erleben darf wie du stirbst[gebannt wirst] war mir eigentlich klar, schön, du warst schon in MP ein billiger Gegner :D

Zurück
Top Bottom