Microsoft optimistisch

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller spike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

spike

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
31 Jul 2002
Switch
5475 6122 1625
MS will 2004 14,5 Mio Xbox absetzen

Microsoft hat nächstes Jahr viel vor. Bis jetzt konnte sich die Xbox ca. 10 Mio. mal verkaufen, und allein fürs nächste Jahr plant Microsoft einen Absatz von 14,5 Mio Konsolenverkäufen.
Grund für diesen Optimismus gibt die starke Line Up fürs nächste Jahr, da sollen Titel wie Doom 3, Fable, Sudeki, Halo 2, Half Life 2 und einige andere erscheinen.

Quelle: www.consol.at
Link: http://www.consol-magazin.info/shownews.php?id=3598

Tja, was sie "wollen" und was wirklich passiert sind 2 Paar Schuhe. :lol:

naja Spike,Nintendo muss echt aufpassen,dass M$ sie 04 nicht in Grund und Boden stampft.Meine Kumpels kennen alle kein Metroid etc...aber jeder Halo.Und wenn da Halo2 kommt,wird der Cube wohlmöglich unangespitzt in den Boden gestampft. :lol: :D ;)

Naja ist bei meinen Kumpels aber genauso. Die interessieren sich auch nicht für MP. Ich gehe jetzt andere wege. Ich spiele momentan nicht viel Konsole, also habe ich einem Kumpel meinen Cube ausgeliehen, in der hoffnung, dass der MP spielt und es dann auch genial findet.

Metroid Prime schrieb:
@ Broken Wing

Schön das du mich geil findest, aber ich bin nicht gay.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Deine Witze werden immer flacher :neutral: . no comment

Okay, Cloud, dann bleiben wir eben beim Thema, wie war das Thema nochmal, ...
ahhhja Microsoft und die anvisierten XBox-Verkaufszahlen, mein Statement dazu: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Soviel wird nicht einmal Sony schaffen, denn fast jeder, der denkt er kenne sich mit Konsolen aus (wie Terminator zum Beispiel) hat sich diesen heute qualitativ schlechten DVD-Player, dessen besonderes Merkmal ist, Videospiele abzuspielen, gekauft.

So viele XBoxen habe sie doch grad mal insgesamt verkauft. Wie wollen sie das machen ?
Das Lineup ist wirklich nicht schlecht aber ob das schickt ?
Das würde meiner Meinung nach nur wieder mit einer XBox + 3 Spiele Aktion gehen.

Metroid Prime schrieb:

Hat da jemand Sehnsucht nach einer Verwarnung?

Zum Thema:
Naja, MS war ja schon beim Start der Box etwas zu optimistisch, was die Verkaufszahlen angeht. Ich denke nicht, dass sich im nächsten Jahr plötzlich alles gross ändern wird... aber mal schauen was passiert 8-)

Sind das nicht ein bischen viele Xboxen??

I woas ned, die meischten werdn Deus Ex 2 und Doom und Half Life 2 am PC spuin. Allein die Graphik!
Und Deus Ex 2 ist so ein nachdenk Spiel, da muß man vielleicht noch etwas eintippen und so weiter...

I woas ned.

Ich frag mich lieber was Nintendo so macht..

/ajk

@ Hubaaaa

Wäre es dir lieber gewesen wenn ich Tittenmonster geschrieben hätte?
Aber du hast anscheinend die Pointe nicht verstanden.
Und warum sollte Flachtittchen für einen Mann eine Beleidigung sein?

Und jetzt noch was zum Thema:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Microsoft neuer Firmenwagen wird ein blauer sein.

Metroid Prime schrieb:
@ Hubaaaa

Wäre es dir lieber gewesen wenn ich Tittenmonster geschrieben hätte?
Aber du hast anscheinend die Pointe nicht verstanden.
Und warum sollte Flachtittchen für einen Mann eine Beleidigung sein?

Und jetzt noch was zum Thema:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Microsoft neuer Firmenwagen wird ein blauer sein.

Über deine Witze kannst auch nur du lachen, oder? :eek3:

Ich glaub eigentlich auch, dass HL2, Doom3 usw. nicht DIE Hardwarepusher sein werden. Ich wage mal zu behaupten, dass 80% der XBOX User einen PC haben und diesen auch zum Spielen benutzen. Und jetzt mal ehrlich: Wenn man die Wahl hat einen Shooter mit der Maus und Tastatur oder einem Gamepad zu spielen, was werden wohl die meisten Spieler wählen?

Es sei denn, dass diese 80% lauter PCs zu Hause haben, die maximal 500Mhz und 64MB RAM haben, dann wäre natürlich die XBOX Variante besser. Denn 30fps sind besser als 2. :lol:

Ich bin aber wirklich auf das Lineup von BigN im Jahr 2004 gespannt. Mit Starfox, Metroid, Zelda, Custom Robo, Animal Crossing 2, Final Fantasy: CC, Pilotwings(?), Pokémon RPG (?) und einigen anderen gibts hier genug Titel, die vielleicht nicht diesen "Coolness-Faktor" haben, die angeblich die XBOX Spiele haben, aber dennoch eine große Fangemeindschaft haben. Die Frage ist nur: wie viele "neue" Kunden können beide an Land ziehen. Leute die sich Metroid Prime 2 oder Zelda 2 kaufen werden, haben wohl schon einen Cube und brauchen nicht unbedingt einen neuen. Final Fantasy, Tales Of Symphonia, Baten Kaitos sind die Spiele, die wirklich neue Kunden anwerben können. Denn das RPG Genre ist zwar etwas besser vertreten als am N64, aber dennoch sehr stiefmütterlich (die spike™ GmbH regt keinen Groll gegen die Stiefmütter dieser Welt) behandelt worden. Die gleiche Frage stellt sich, wie ich weiter oben schon erwähnt habe auch bei den XBOX Spielen Doom3 usw... Werden diese Spiele wirklich viele "neue" Kunden anwerben, oder sind die Käufer der Spiele dann doch wieder die gleichen, die schon Halo usw. auf ihrer XBox gespielt haben?

Ich denke aber, dass sich ne Menge Leute Starcraft Ghost kaufen wollen werden. Zudem hab ich das Gefühl, dass es nur auf der Xbox erscheinen wird, d.h. ein neuer Hardwarepusher ist da.

Cloud schrieb:
Ich denke aber, dass sich ne Menge Leute Starcraft Ghost kaufen wollen werden. Zudem hab ich das Gefühl, dass es nur auf der Xbox erscheinen wird, d.h. ein neuer Hardwarepusher ist da.

schön nä!? :lol:

Zurück
Top Bottom