Microsoft kauft SEGA?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wre eine als "SEGA Dreamcast" vermarktete Xbox in Japan erfolgreicher?

• Stimmen insgesamt
    78
Sega-Magazin.de hat eine Mitteilung rausgegeben. Die scheinen sich ja sicher zu sein, dass der Deal nicht passieren wird.

OH MY GOD!
ich hab Killer Instinct vergessen... man möge mir verzeihen!!!

die NES zeit hab ich verpasst, in der zeit hatte ich ein Sega MasterSystem II! The better one wins...

Battle Toads hatte ich aufm GB, krass schweres spiel...

um mal btt zu kommen und den Rare vergleich beizubehalten:
M$ kauft Sega und die PS3 games werden trotzdem rausgebracht (normal bei dem entwicklungsstand ^^) und danach auf die 360 geportet.
Dann kommt eine Shenmue Box mit 1, 2 und 3!!! das fände ich mal echt genial :D

die sonic games sind lange nicht mehr das, was sie mal waren, da stimm ich euch zu. und trotzdem war mir der igel immer lieber als der fette klempner der jedes mal die princess retten muss (ok der igel killed jedes mal Dr. Robotic ^^).
am besten ein richtig gutes Shadow game rausbringen :)

M$ hat im gegesatz zu $ony ja schon richtig viele entwickler tools zusammengestellt mit denen man arbeiten kann (verbessert mich wenns net stimmt). deswegen hab ich da schon ein gutes gefühl, dass (zumindest noch einmal!) ein richtig gutes Sega game kommen kann

das mit der shenmue box wäre genial aber ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass MS sega nicht aufkaufen wird ;-) allein schon weil Sega sicher nicht will.

btw: ihr meistes geld verdienen sie grad mit nintendo. an ein yakuza 4 glaub ich irgendwie nicht mehr, zumindest für die PS3. ich find yakuza klasse und hoffe die machen weiter damit :-).

achja: klempner >>>>>> Igel :-P 8)

das mit der shenmue box wäre genial aber ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass MS sega nicht aufkaufen wird ;-) allein schon weil Sega sicher nicht will.

btw: ihr meistes geld verdienen sie grad mit nintendo. an ein yakuza 4 glaub ich irgendwie nicht mehr, zumindest für die PS3. ich find yakuza klasse und hoffe die machen weiter damit :-).

achja: klempner >>>>>> Igel :-P 8)

um ehrlich zu sein glaube ich da auch net dran, aber allein mal drüber nachgedacht zu haben und bisschen diskutiert zu haben find ich ok ^^

und zu der klempner vs igel sache könnte ich jetzt ne grundsatzdiskussion entfachen :P ^^

was realistischer ist ? ^^ wo beides nix. kein igel so schnell ist und das ein mensch aus den stand 2 oder 3 Meter hochspringt. :lol:

naja man weiss halt nicht das für substanzen in diesen pilzen stecken:-)
möglich ist vieles beim verspeisen seltsam aussehender pilze
und die sache mit dem sternenstaub würde denn flug durchs all auch erklären

Zuletzt bearbeitet:
Die guten Spiele von Rare aus früheren Zeiten wurden ja schon genannt, man habe ich diese geliebt, so etwas wird es so schnell nicht mehr geben. :(

Aber ich schweife ab..............

Zurück
Top Bottom