Microsoft kauft Firmenanteile von Rare

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller DJDREAM
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wegen diesem Rob_Cool musst du sicher nicht verschwinden ! :evil:

am besten voten wir ROB raus

Hab mir auch schon ueberlegt, ob ich mich aus diesem Forum zurueckziehe...
Waere nur schade, da ich damit den vielen normalen Postern hier in Abrede stellen wuerde, dass sie sich ordentlich und sachlich mit Themen des Genres auseinandersetzen koennen (was bei einem Großteil ja der Fall ist).

:bandito:

Robi_Cool schrieb am 2002-04-01 14:55 :
Ohje, habt ihr das nicht mitbekommen? :lol:

Denkt ihr immernoch das Starfox auf dem Cube kommt? ROFL... Nein, ist nicht dein ernst? Ja, wo lebt ihr denn?

Robi

:lol: auf welcher konsole soll es denn sonst kommmen? die rechte liegn doch bei nintendo...

Ganz meine REDE! :-D
RARE ist second Party, da kann M$ nichts machen!
Da sieht man doch wieder wie neidisch einige Leute auf Nintendo und RARE sind! :hehehe:

Hey, der jenige, der diesen Thread erstellt hat, ist niemand geringeres als DJDREAM und das ist auch ein Cube-Fan!! :-D

WOLVERINE schrieb am 2002-04-02 09:20 :
Ganz meine REDE! :-D
RARE ist second Party, da kann M$ nichts machen!
Da sieht man doch wieder wie neidisch einige Leute auf Nintendo und RARE sind! :hehehe:

:lol:

Naja. nicht wirklich.. wir würden nur lachen wenn eine von den ZWEI Firmen die ernsthaft auf dem Cube entwickeln Nintendo verlassen.. wäre doch zu komisch! Aber es sind zu wneig Spiele um wikrlich neidisch zu sein.. bzw.. habe ich ja für die paar Games nen CUbe!

Robi, wo hast du diesen Roboter von Halo gelassen, der ist doch so cool und muss dich beschützen!! :lol:

Alle die Robi_Cool heißen sind schon völlig außerhalb der Welt... :-D

Leonie schrieb am 2002-04-02 19:35 :
Robi, wo hast du diesen Roboter von Halo gelassen, der ist doch so cool und muss dich beschützen!! :lol:
1. Das ist kein Roboter.
2. Das ist John.
2. Er ist ein ganz normaler Mensch wie du und ich, nur das er halt sozusagen Gen-Manipuliert ist, seine Knochen sind fast nicht zu Brechen, er ist viel Stärker geworden usw, genau so wie ca. 30 andere Ausgewählte aus dem SPARTAN Projekt.
4. Die Rüstung die ihn aussehen lässt wie einen Robotor ist eine speziell entwickelte Kampfrüstung, die auf Chi Geti 4 (oder so ähnlich) entwickelt wurde und sich MJOLNIR nennt. Sie besteht aus mehreren Schichten, diese jetzt zu erklären ist aber nicht sinn und zweck dieses Threads d'rum lass ichs lieber ;-). Allerdings ist dieser Wissenstand noch von der alten MJOLNIR, denn bei diesem Kapitel bin ich grad bei Halo the Fall of Reach vorbeigekommen, aber es gibt soweit ich gesehen hab noch ein zweites Kapitel über MJOLNIR, schätz mal die haben da in den zwischen diesen zwei kapitlen vergangene Zeit von 17 Jahren noch kräftig daran gewerkelt ;-)
4. haha war das wieder ein toller schmääh von dir, leo :happy1: ;-)

ah ja... john also... ist der john auch so cool wie robi?

naja, wer ein cool im nick hat, muss doch irgendein problem haben oder? :???:

Eigentlich schon!
Na ja aber jedem das seine und ROBI eben das lächerliche! :-D

WOLVERINE schrieb am 2002-04-03 05:05 :
Eigentlich schon!
Na ja aber jedem das seine und ROBI eben das lächerliche! :-D

Ist dein Name nicht dieser Typ von X-Men?? :lol: :lol: :lol:

Scheiße bin ich cool! :-D

Robi

Zurück
Top Bottom