Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Inuyasha schrieb am 2002-04-01 14:33 :
Quelle, bitte! Klingt ganz nach Aprilscherz
Oliboli schrieb am 2002-04-01 14:37 :
Haha Robi glaubts sogar
dem könnte man sogar vorgaukeln, das in Deutschland zum 1000000000 X-box verkauf es gratis Spiele gibt und der würde echt hingehen :-D
oDin schrieb am 2002-04-01 14:59 :
Fakt ist das Robi Gerüchte als Fakten bezeichnet :>
Hmm btw deine arogante leier geht mir auf den Senkel...ich will nich denken was du machst wenn du im Bett an deine Box denkst
Robi_Cool schrieb am 2002-04-01 14:55 :
Ohje, habt ihr das nicht mitbekommen?
Denkt ihr immernoch das Starfox auf dem Cube kommt? ROFL... Nein, ist nicht dein ernst? Ja, wo lebt ihr denn?
Robi
Fakt ist das sie für die XBOX entwickeln wollen.. Mal sehen wer sich durchsetzen kann...
penner223 schrieb am 2002-04-01 16:31 :
Das einige Leute über so etwas diskutieren ist so lächerlich!!!Als wenn eine Firma scharf darauf ist für eine Firma zu entwickeln die kaum Konsolen verkauft!!!Hätten sie wirklich für andere Entwickeln wollen dann ja wohl eher für die Playstation die schon Millionen Besitzen!!!Rare wird auch in Zukunft nur für Nintendo entwickeln, hab doch schonmal geschrieben das Nintendo schon einen fast 40%igen Anteil an Rare hat!!!Schaut auf Rareware.com in der History!!!Da steht was von einem Anteil von 25% der aber in den letzten Jahren auf fast 40 erhöht wurde!!!
Es war mal so ein gutes Board hier, aber in letzter Zeit wird nur noch scheiße gepostet!!!Den Leuten muss ja echt langweilig sein wenn ich sehe über was hier manchmal diskutiert wird!!!!