Microsoft kauf Sega?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sigma
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Sigma

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
4 Apr 2001
Was sagt ihr zu dem Gerücht? Ich denke, Sega könnte genau das bieten, was MS fehlt. Einen besseren Zugang zu Japan und mehr Xbox-only-Games.
Allerdings könnte MS damit auch das Image des ewigen Zweiten übernehmen.
Was meint ihr darüber?

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Sigma am 2001-08-05 16:18 ]</font>

Ich denke, dass Sega besser alleine weitermachen sollte.
Lieber wenige sehr gute Spiele produzieren, als sich dem größten Absturz-Konzern der Welt zu unterwerfen. :-)
Insofern denke ich, dass diese Meldung ein Fake ist, und hoffentlich auch bleiben wird.

by
Phoenix

Dann schon lieber von Big N, aber ich denke sie können zu einer bedeutenen 3. party werden.

c u Andy

Meinst Nintendo sollte SEGAS jaufen, oder nIntendo sollte von M$ gekauft werden? :)

Ist ja wohl klar Big N kauft Sega, wobei sie besser als third party arbeiten sollten.

c u Andy

Falls MS SEGA kaufen würde wäre eine neue dreamcast ja möglich ich meine SEGA ist immer noch ein guter name + image ... oki ich lasse mal die letzten Sonic games weg die waren imo der totale crap :lol: aber Sonic als MS maskottchen wäre mega und dann hätten die mal genug geld und zeit für gescheite sonic titel :-) + MS einen Mario ;-) ..... und vielleicht käme dann auch mal shenmue 3 wer weiß ^^

Falls MS SEGA kaufen würde wäre eine neue dreamcast ja möglich ich meine SEGA ist immer noch ein guter name + image ... oki ich lasse mal die letzten Sonic games weg die waren imo der totale crap :lol: aber Sonic als MS maskottchen wäre mega und dann hätten die mal genug geld und zeit für gescheite sonic titel :-) + MS einen Mario ;-) ..... und vielleicht käme dann auch mal shenmue 3 wer weiß ^^

Bist ca. 8 Jahre zu spät dran, Kollege!:-)

Was sagt ihr zu dem Gerücht? Ich denke, Sega könnte genau das bieten, was MS fehlt. Einen besseren Zugang zu Japan und mehr Xbox-only-Games.
Allerdings könnte MS damit auch das Image des ewigen Zweiten übernehmen.
Was meint ihr darüber?

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Sigma am 2001-08-05 16:18 ]</font>

Hi hast du auch eine quelle?

MS entlässt Leute und dann "sollen" sie Sega kaufen! Ich glaube kaum, dass das passieren wird.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom