microsoft hat verloren !!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Richtig!!!

wo bizzare es dementiert hat, dass war nix anderes wie eine faule ausrede, weil sie von microsoft eine am deckel bekommen haben.

aber was mich jetzt wirklich interessiert! wie is dass jez zukünftig, werden wir keine spiele mehr bekommen die größer und aufwändiger sind wie z.b GTA? da ja gesagt wurde dass der speicher zu gering ist (core) oder macht microsoft es in zukunft so dass sie die premium bzw. elite als entwicklerplattform nehmen?

Das können sie nicht. Dafür gibts zu viele Core Besitzer. Mind. 2 Mio. Und di wären richtig sauer wenn Games auf deren Konsolen, nicht laufen würden. Das wäre schon wieder ein großer Imageschaden für die 360.

at Hellraizer:

schön dass du so blauäugig bist.

Mehr Fakeaccount als Stammuser in diesem Thread aber die Fakies sind ja auch gebannte Stammuser. Wann lernt CW endlich mal User nicht sofort freizuschalten.

P.S.: Wer will meine 360 kaufen wenn ich das nur vorher gewusst hätte :lol:

Das können sie nicht. Dafür gibts zu viele Core Besitzer. Mind. 2 Mio. Und di wären richtig sauer wenn Games auf deren Konsolen, nicht laufen würden. Das wäre schon wieder ein großer Imageschaden für die 360.

at Hellraizer:

Schön das du mir keine Argumente lieferst, komm versuch dein getrolle bei kleinen kindern, diese springen eher darauf an.

P.S.: Wer will meine 360 kaufen wenn ich das nur vorher gewusst hätte :lol:
Wer will jetzt noch deine 360 haben? Wer will heute schon noch ein DVD Laufwerk haben. DVD = Pöse ;)

Mehr Fakeaccount als Stammuser in diesem Thread aber die Fakies sind ja auch gebannte Stammuser. Wann lernt CW endlich mal User nicht sofort freizuschalten.
Das wäre zu schön um wahr zu sein, so etwa hält sich auch ein NeoGAF Darji-Kaliber vom leib.

tscho ... mir is auch langweilig ...

tscho ...
zweitaccount ownage im M$ Bereicht... rest siehe sig, is eh klar

Richtig!!!

wo bizzare es dementiert hat, dass war nix anderes wie eine faule ausrede, weil sie von microsoft eine am deckel bekommen haben.

aber was mich jetzt wirklich interessiert! wie is dass jez zukünftig, werden wir keine spiele mehr bekommen die größer und aufwändiger sind wie z.b GTA? da ja gesagt wurde dass der speicher zu gering ist (core) oder macht microsoft es in zukunft so dass sie die premium bzw. elite als entwicklerplattform nehmen?

Hast du es noch nicht gehört? Aus internen Quellenm habe ich erfahren, dass MS derzeit wieder an eine neue Version der Xbox arbeitet. So gab MS zu, dass Grafik allein den Spielern nicht mehr ausreichen werde und viel lieber anspruchlose Spiele spielen wollen. Nun soll die neue Box nur noch so groß werden wie 3 DVDs übereinandergestapelt und einen neuartigen Controller beighelegt bekommen, welcher die From einer Fernbedienung hat. Laut MS würde man damit Millionen Menschen, die vorher noch nie gespielt haben, zum Spielen bekommen. Den Xbox Besitzern steht also einen blühende Zukunft entgegen.

;-)

Wenn man keine Argumente hat, versucht man das ganze ins Lächerliche zu ziehen. Was für eine Taktik.

Hmm...Ehrlich gesagt langweilt mich der Thread einfach, ich könnte dir jetzt sogar den Verlauf des Threads hier aufschreiben mit sämtlichen Argumenten der Fanboys und Basher, aber weisste was? Ich schone meine Finger.

Hmm...Ehrlich gesagt langweilt mich der Thread einfach, ich könnte dir jetzt sogar den Verlauf des Threads hier aufschreiben mit sämtlichen Argumenten der Fanboys und Basher, aber weisste was? Ich schone meine Finger.

Deine Finger freunen sich bestimmt, auch mal verschont zu werden.

Schoen lieber deinen Verstand und hol dir Popcorn bevor die ersten Mods auftauchen:popcorn:

at Hellraizer:

seh ich genauso, aber anscheinend sehen dass einige user von euch als angriff oder beleidigung. ich spiele gerne xbox 360, habe allerdings keinen bock in der zukunft abstriche zu machen wegen der core. WEIL wenn die core weiterhin entwicklerplattform bleibt, dann werden wir gewaltige abstriche machen z.b fehlende maps ( ut 2007) usw. dass wird dann immer so weiter gehen, nur mit dem unterschied, dass die spiele aufwändiger werden und wir MEHR abstriche machen müssen. aber wenn ihr nicht so denkt bzw. es so seht und die news, wo es drinnenstand dass die dvd (PGR4, UT2007) zu klein ist und der speicherplatz (core version, GTA) zu gering ist, verdrängt dann kann ich auch nix machen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom