Microsoft faces second class action lawsuit over scratched discs

Ich hab doch recht, Darji. Ist schon fast pathologisch wie kritiklos du deiner Freun...äh...PS3 gegenüberstehst und dich verhältst als wärst du in ner Sekte. Aber weisst du was, bringt nichts sich mit dir auseinanderzusetzen. Kannst mich wieder zu Tode quoten und unten "Stimmt nicht" dranschreiben, die Zeit dafür hast du ja offensichtlich...
Und ich denke mit Leuten die auch was zu sagen haben und sich nicht ausschliesslich ihrer schubladisierten, antrainierten und auswechselbaren Fanboyrhetorik bedienen, kann ich durchaus respektvoll umgehen und mich auch auf einer Ebene unterhalten bei der was produktives rauskommen könnte.
Du hingegen hast wahrscheinlich in deiner ganzen Foren-Karriere noch keinen einzigen Satz gepostet, dessen Grundaussage nicht inhaltsloser Cyberspam wie "Sony Ownage" oder "MS/Nintendo is doomed" war - also hör mir auf mit Respekt. Was du hier ablässt ist doch nichts weiter als Masturbation und Balsam für deine Urängste dass du mal nicht die beste Konsole zu Hause stehen haben könntest...

Ich hab doch recht, Darji. Ist schon fast pathologisch wie kritiklos du deiner Freun...äh...PS3 gegenüberstehst und dich verhältst als wärst du in ner Sekte. Aber weisst du was, bringt nichts sich mit dir auseinanderzusetzen. Kannst mich wieder zu Tode quoten und unten "Stimmt nicht" dranschreiben, die Zeit dafür hast du ja offensichtlich...
Und ich denke mit Leuten die auch was zu sagen haben und sich nicht ausschliesslich ihrer schubladisierten, antrainierten und auswechselbaren Fanboyrhetorik bedienen, kann ich durchaus respektvoll umgehen und mich auch auf einer Ebene unterhalten bei der was produktives rauskommen könnte.
Du hingegen hast wahrscheinlich in deiner ganzen Foren-Karriere noch keinen einzigen Satz gepostet, dessen Grundaussage nicht inhaltsloser Cyberspam wie "Sony Ownage" oder "MS/Nintendo is doomed" war - also hör mir auf mit Respekt. Was du hier ablässt ist doch nichts weiter als Masturbation und Balsam für deine Urängste dass du mal nicht die beste Konsole zu Hause stehen haben könntest...

Stimmt sowas sage ich alle 10 minuten. Und wer ist denn immer der, der versucht zu diskutieren, der Argumente für seine Sichtweise bringt usw. Das bin jawohl ich. Zumal leute dann trotzdem mit lols rofls usw kommen. Und du meiner lieber herzi bist einer davon. Meine texte mögen vielleicht nciht imemr seiten lang sein, aber sie beinhalten argumente und logisches denken. (zumindest meistens). Das der ein oder andere Fanboy der es nicht so sieht mit LOLs kommt ist mir schon klar, nur sollte man wenn man solche beiträge wie du sie immer verfasst postet, doch etwas mehr respekt zeigen. Nicht aus dem grund weil ich besser bin oder klüger oder sonst was, sondern weil ich 1 ein Mensch bin und 2. gerne diskutiere solange es nicht beleidigend wird. Und ich bin es sicherlich nicht, der mit den beleidigungen anfängt. Klar platzt mir manchmal der kragen und mir rutscht sowas raus, aber sowas ist auch Menshlich und solange es außnahmen sind, sehe ich da keine Probleme. Deine Beiträge aber sind eigentlich immer so verfasst, wenn du keine argumente bringen kannst, oder jemand dir bewiesen hat, dass du falsch lagst.

bei 20 mal ok aber bei 10000000 mal? Da wird es ab und zu zuviel. Und auf ignore stell ich eignetlihc keine leute, da man so manche disskusionen nicht wirklich mitbekommt^^

Sagt man mal seine Meinung und gleich ist man ein Stalker. Wirst wohl sonst nicht oft angesprochen oder wie?
Nur weil ich genug von dieser durch Fanboys initiierten Massenverblödung in den Foren habe, die tatsächlich denken sie könnten mit einem Vokabular von 10 Spam-Wörtern die Welt erklären, muss ich nicht gleich ne Obsession haben. ;)
War auch mein letzter Kommentar zu dir, öffne weiterhin deine Bash-Threadchen...

Sagt man mal seine Meinung und gleich ist man ein Stalker. Wirst wohl sonst nicht oft angesprochen oder wie?
Nur weil ich genug von dieser durch Fanboys initiierten Massenverblödung in den Foren habe, die tatsächlich denken sie könnten mit einem Vokabular von 10 Spam-Wörtern die Welt erklären, muss ich nicht gleich ne Obsession haben. ;)
War auch mein letzter Kommentar zu dir, öffne weiterhin deine Bash-Threadchen...
ich eröffne kaum threads. Aber hey nehme ich dir nicht übel man kann ja nicht alles wissen.

2. Wenn dich jemand über wochenlang verfolgt und zwar immer mit diesen dingen, die vorher gepostet habe, kann einem das schon ziemlich auf den Sack gehen und ich wäre sicherlich nciht der einzige, der so reagieren würde.

ist doch gut, dass die Leute klagen - vll wird MS so darauf aufmerksam, dass die mal die Hardware besser zusammen bauen sollten.

Zurück
Top Bottom