Microsoft: Exklusivtitel sollen Xbox pushen

Übrigens, ein Spiel wie N.U.D.E gab's schonmal, aber von Nintendo und mit Pikachu an Stelle eines Cyborggirls! :P
 
Mitth'raw'nuruodo schrieb:
Übrigens, ein Spiel wie N.U.D.E gab's schonmal, aber von Nintendo und mit Pikachu an Stelle eines Cyborggirls! :P
Echt?Konnte man denn da Richtig mit Mircofon labern? Und hat Pikachu auch alles gemacht was mann wollte :D
Naja egal, wenn N.U.D.E intiligent genug wird, kommt sie mir aucfjedenfall ins Haus :blushed:
 
Pikachu versteht aber nur Japanisch, deswegen hat's glaube ich keiner im Westen je gespielt!
 
Hieß der nicht Aquaman oder so, @Hubaaaa? Sag bloß, du hast dir das Spiel damals gekauft??!? Wie war das denn so? Was konnte dieses häßliche Vieh alles?
 
Kringel schrieb:
Hieß der nicht Aquaman oder so, @Hubaaaa? Sag bloß, du hast dir das Spiel damals gekauft??!? Wie war das denn so? Was konnte dieses häßliche Vieh alles?

Noe, den hab' ich mir nicht gekauft.... hiess irgendwas mit man.... ich glaube Seaman oder so? Naja, auf jeden Fall nicht mein Spiel. Ich unterhalte mich lieber mit "richtigen" Leuten, aber ich wollte halt nur mal anmerken, dass das alles nix neues ist und das SEGA mal wieder Innovationsmotor war :D
 
Es gab auch mal einen Vogel den man mit Micro rufen konnte, wie hieß das doofe vieh ????

Es gibt aber bei allen einen unterschied, die Technik der Spracherkennung ist wesentlich weiter und so viel ich weiß konnte keiner die Gemütszustände raushören und genau das soll ja die Toshiba technik dir für N.U.D.E lizensiert wurde machen können.

Aber es heißt ja nicht umsonst Experiment ;). So sehe ich persönlich das auch. ICh sehe dafür ganz andere Einsatzgebiete, wie Rollenspiele wo die NPC auf dich "wirklich" reagieren können.

Gruß
Vegetha
 
X-Warrior schrieb:
Microsoft: Exklusivtitel sollen Xbox pushen

Microsoft setzt im Kampf um die Käufergunst verstärkt auf Exklusivtitel So sollen im Zeitraum September 2002 bis Juni 2003 36 Exklusivtitel für die Xbox erscheinen. Games wie "Splinter Cell" und "Blinx" kommen noch rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft und sollen den Abverkauf in der umsatzstärksten Zeit des Jahres ankurbeln. Nach Weihnachten sollen 18 weitere Xbox-Only-Games den Fan bei der Stange halten. Mit potenziellen Hits wie "Dead Or Alive - Xtreme Beach Volleyball", "Dead To Rights" und "Panzer Dragoon Orta" will Microsoft für ständigen Exklusivnachschub sorgen.

Quelle:
www.gamesmarkt.de


Somit ist das letzte Gegen-Kriterium auch aus der Welt geschafft!!!
splinter cell ist nicht exklusiv und dead to rights kommt doch auch für ps2 oder nicht
 
Zurück
Top Bottom