Microsoft erhöht Preis um 100€ - was macht das mit euch?

Ich habe ja schon seit 4,5 Jahren ne SX, was soll es nun also mit mir machen?
Insgesamt nicht schön, aber sind ja nicht die einzigen, bei denen HW immer teurer wird, kann man nicht ändern.

Da ich meine habe, isses mir relativ Wurscht.
Es hat aber weitere Auswirkungen.

Microsoft kann nicht drauf zählen, dass sie wie PlayStation sehr viele 3rd Party Titel bekommen. Mit der Erhöhung wird der Marktanteil wohl noch kleiner und damit auch weniger Reiz der Entwickler um für die Xbox Spiele zu veröffentlichen.

Ein Beispiel wäre hier SquareEnix. Sony und Nintendo werden berücksichtigt, Xbox eher nicht mehr.

@Topic

Als ich das gelesen hatte, wurde mir zuerst heiß dann plötzlich eiskalt.
Nach einer Weile schmerzte dann mein linker kleiner Zeh ... dies ging dann unmittelbar in eine Art "Anales Jucken" über, was dann aber sogleich wieder verschwand... beinahe so, als würds mir am Arsch vorbei gehen :vv:

Die Marktwirtschaft sagt es ist besser weniger Ware mit Gewinn, als mehr Ware mit Verlust zu verkaufen.
Wieso? Sony hat den Preis der PS5 von 500€ auf mittlerweile 930€ (oder wie viel die Pro mit Standfuß und Laufwerk kostet) erhöht slso über 400€. :kruemel:
"Niemand wird jemals Konsolen für 600€ kaufen".....good old times.....das Problem mit der Pro wird dann ja NextGen noch lustig werden.

Die Meldung war zu gut. :lol: Ich denke es ist egal was die Kiste kostet.. weil sie eh keiner kauft.

Zurück
Top Bottom