Golvellius
L15: Wise
"was macht das mit euch?"
Hab mir gerade spontan die weiße Series X bestellt. Kostet aktuell bei Media Markt noch €499 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es hat aber weitere Auswirkungen.Da ich meine habe, isses mir relativ Wurscht.
Nein, MS hat um 50€ erhöht und will um 50€ erhöhen. Du behauptest MS will um 100€ erhöhen also um 150€ insgesamt.Microsoft hat den Preis der Series X also nicht um 100€ erhöht? Wie kommt es dann, dass die Konsole jetzt 100€ teurer ist als am Launchtag?![]()
Also insgesamt 100€.Nein, MS hat um 50€ erhöht und will um 50€ erhöhen.
Eben, und nicht 150€ wie du hier versuchst zu vermitteln.Also insgesamt 100€.![]()
Wieso? Sony hat den Preis der PS5 von 500€ auf mittlerweile 930€ (oder wie viel die Pro mit Standfuß und Laufwerk kostet) erhöht slso über 400€.Eben, und nicht 150€ wie du hier versuchst zu vermitteln.
Warum ist keine gute Idee ist ein Produkt das niemand haben will auch noch im Preis zu erhöhen lehrt uns die MarktwirtschaftWieso? Sony hat den Preis der PS5 von 500€ auf mittlerweile 930€ (oder wie viel die Pro mit Standfuß und Laufwerk kostet) erhöht slso über 400€.![]()
"Niemand wird jemals Konsolen für 600€ kaufen".....good old times.....das Problem mit der Pro wird dann ja NextGen noch lustig werden.Wieso? Sony hat den Preis der PS5 von 500€ auf mittlerweile 930€ (oder wie viel die Pro mit Standfuß und Laufwerk kostet) erhöht slso über 400€.![]()
„Microsoft erhöht Preis um 100€“Eben, und nicht 150€ wie du hier versuchst zu vermitteln.
Also alles beim altenEin Beispiel wäre hier SquareEnix. Sony und Nintendo werden berücksichtigt, Xbox eher nicht mehr.