Microsoft entwickelt für GameCube

Da frägst du echt den falschen, ich finds auch komisch.

Ach, die Screenfun hat sicher nen Fehler gemacht, das glaubt doch nicht wirklich einer hier oder?

Nebenbei, die C-Bild Spiele hat die höchste Auflage, flächendeckend, ob PC Mag oder Console mit über 600.000 Exemplaren im Monat, Dummheit wird eben belohnt :lol:

"platform" stimmt hier schon, ist also komplett richtig übersetzt. das betriebsystem wäre in diesem fall windows95/98/2000 oder XP. diese information fällt aber ja offensichtlich noch unter die angaben, die noch kommen werden.

und selbst wenn MS für den cube entwickeln sollte, wir können doch 100% sicher sein, das das cube-game erst viel später rauskommen wird, damit sich erstmal alle leute die xbox- oder pc-version zulegen.

wäre allerdings schon ein bisschen schwachsinnig von billy-boy und co. die eigene konsole verkauft sich nicht sonderlich gut und anstatt den abverkauf zu fördern, erhöhen wir unsere produktionskosten der games um sie für die konkurrenz rauszubringen. software sells hardware... in diesem fall nur die falsche... :o

Ich hab noch nicht gelesen, dass es für XBOX rauskommt.

AcRo schrieb:
Ich hab noch nicht gelesen, dass es für XBOX rauskommt.

Genau! Es kommt sicher exklusiv am Cube ;)

Achja Nintendo hat angekündigt, dass sie Metroid Prime exklusiv für die Box programmieren werden :lol:

ps.: Screenfun hat was verwechselt, sonst nichts, MS ist doch nicht total übergeschnappt...

Also mir kann keiner verzählen, dass sich die Screenfun Redakteure sich nicht die gleichen Gedanken wie wir geacht haben, als sie dass geschrieben haben. Aber AC2 ist tatsächlich noch nicht für de BOX angekündigt worden.

Vielleicht glaubt Microsoft ja, dass sie so für die XBox Werbung machen :P :lol: :lol: :lol:

Oder immer wenn du das Game startest kommt ein screen auf dem zu lesen ist: " Dieses Spiel kommt auch für die XBOX und wird tausend mal besser aussehen."

AcRo schrieb:
Also mir kann keiner verzählen, dass sich die Screenfun Redakteure sich nicht die gleichen Gedanken wie wir geacht haben, als sie dass geschrieben haben. Aber AC2 ist tatsächlich noch nicht für de BOX angekündigt worden.

Das war doch nur ein ordinärer Druckfehler, sicher haben die dafür bei nem cube game geschrieben, dass es für box rauskommt, Fehler passieren, sind alle nur Menschen!

ps. Wenn MS schon werbung mit ihren games machen möchte, dann wohl am besten auf der ps2 oder?!

Gedanken kann man sich aber schon macgen, schliesslich bringt Sony auch star wars galaxies für die BOX warum sollte es nicht auch anders gehen? Kann mir jemand ne Quelle sagen wo steht, dass AC2 für die BOX kommt?

AcRo schrieb:
bringt Sony auch star wars galaxies für die BOX warum sollte es nicht auch anders gehen?

Starwars wird doch noch immer von Lucas Arts entwickelt, die einzige Ausname war Rouge Leader. Oder etwa nicht :-?

Galaxies is von Sony. Allerdings hat LucasArts über die Lizenzrechte bestimmt einige Einflussnahme, wie das Spiel aussehen wird... und evtl. auch für welche Platformen es rauskommt. Anders kann ich es mir nämlich nicht erklären, dass Galaxies auch für die Box kommt. Naja, warum auch immer, ich find's jedenfalls klasse :) Ein geiles Spiel für eine geile Konsole :)

Ich hab' mal gerade auf der Homepage von Galaxies nachgeschaut:

----------------
1.01 Who is developing the game?

Star Wars Galaxies: An Empire Divided is being developed by Sony Online Entertainment and LucasArts Entertainment Company. The core development team includes some of the most talented developers from both Ultima Online and EverQuest, the two of the most successful massively multiplayer games to date.
----------------

Also eine Koproduktion Sony/Lucasarts. Deshalb wohl auch die XBox-Version.

Also Rogue Leader ist 100 %ig von Lucas Games. Aber Star Wars galaxies wird von Lucas und Sony zusammen gemacht, geh mal auf die Seite http://starwarsgalaxies.station.sony.com/index.jsp (das ist die offizielle Seite und scroll ganz nach unten und schau dann nach links, da siehst du Die Logos von Sony und Lucas.

AcRo schrieb:
Also Rogue Leader ist 100 %ig von Lucas Games. Aber Star Wars galaxies wird von Lucas und Sony zusammen gemacht, geh mal auf die Seite http://starwarsgalaxies.station.sony.com/index.jsp (das ist die offizielle Seite und scroll ganz nach unten und schau dann nach links, da siehst du Die Logos von Sony und Lucas.

*grins* Da waren wir wohl fast gleichzeitig auf der offiziellen Galaxies-Seite :)

AcRo schrieb:
Also Rogue Leader ist 100 %ig von Lucas Games.

HALT! RL IST VON FACTOR 5! Was glaubst du WARUM es exklusiv bleibt, wenn Lucas Arts die Finger mit im Spiel hätte wärs das sicher nicht!

www.factor5.com

Die hatten auch schon den Vorgänger Rouge Squadron am N64 exklusiv entwickelt, es gab allerdings noch einen PC-Port davon.

Entwickler ist nicht gleich Lizenzgeber!

Stimmt, die deutsche spiele schmiede. Hätte ich schier vergessen. LOL

Die besten Star Wars Spiele waren und sind immer die die von anderen Teams entwickelt wurden/werden wenn Lucas Arts selbst entwickelt hat gings meistens schief.

Oh ja, ich erinnere mich an so eine Jefi Ritter spiel aufm DC. Der totale müll.

Zurück
Top Bottom