Microsoft E3 07 Sammelthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller zeaLoT
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Oh man da jucken mir ja die Finger.
Baldurs Gate: Dark Alliance III wäre nach deiner Liste meine Nummer 1.
Das wichtigste Spiel mit ner magischen 3 hast du aber vergessen.
Mal ein paar Tipps ...
Der Titel beginnt mit ''D'' und endet auf ''O''. ;)
Es gab bereits im letzten Jahr Gerüchte bezüglich einer 360 Fassung und vor 1-2 Monaten wurde heiss über eine baldige Enthüllung des Titels für den Pc diskutiert.
Na welcher Titel könnte das wohl sein ? :)

Eine 360 Version kannst du vergessen. Und Blizzard enthültt nur auf der hauseigenen Blizzcon die meisten Spiele. Und Diablo 3 gehört sicherlich dazu. ;-)

Ein Blick in die Glaskugel
p10100342fw2.jpg

laughing7.gif

Ein Crysis Tatoo wäre mir lieber!

DOAX3 hat eigentlich ne super Grafik. Die Engine reicht für Wii, daher würde ich diese Version für Xtreme sehr favorisieren. Da könnte man lustige Sachen machen. ^^

Ansonsten wäre Code Cronus ENDLICH mal wünschenswert. Ich weiß genau, dass es für Fans only ist, aber gerade deshalb wird es für uns beide übergenial.:sorry:

Du meinst DOA X2 oder ;-)

Und jab ist doch meisten so das es nur für Fans ist und da spricht es uns beide doch direkt an :)

Gleich gehts los *freu*

Golden Axe zum download auf Xbox live arcade JETZT!! w00t

Golden Axe rockt

Hab mir jetzt die komplette MS Press Conference auf meiner 360 (XBoxLive ist schon was feines 8-)) angesehen.
Und fand sie eigentlich gar nicht so schlecht. Für mich gabs mehr Highlights als bei der Sony Conference. Bei Sony gings erst in den letzten 30 Minuten so richtig los. Bei MS gabs dagegen fast durchegehend gute Sachen und das war bloss ihr Lineup für 2007. Was da noch fehlt, kaum auszudenken.:o

Hab mir jetzt die komplette MS Press Conference auf meiner 360 (XBoxLive ist schon was feines 8-)) angesehen.
Und fand sie eigentlich gar nicht so schlecht. Für mich gabs mehr Highlights als bei der Sony Conference. Bei Sony gings erst in den letzten 30 Minuten so richtig los. Bei MS gabs dagegen fast durchegehend gute Sachen und das war bloss ihr Lineup für 2007. Was da noch fehlt, kaum auszudenken.:o

Genau!
Ich finde den Humor in der Konferenz einfach klasse. Ausserdem sind die Zahlen und Fakten die MS nennt (Teil 2 aufm Marktplatz) einfach beeindruckend. (Mehr Games verkauft wie Wii + PS3 zusammen). 18 Games von drittherstellern in den Top 10 Verkaufscharts seit Dez 06
Wii und PS3 0...

Zurück
Top Bottom