Microshit macht Stress auf CeBit

Ich war erst gestern auf der CeBit. Ohje, wenn ich jetzt daran denke wieviel Platz auf dem Sony Stand jetzt freigemacht wurde... :rotfl:

Soll mir recht sein... die beiden selbsternannten Marktführer Microsaft und Sonie sollen sich ruhig gegenseitig die Köpfe einschlagen.... der nächste Katastrophe wäre dann wohl der 3. Mai 2002! Ich freu mich! :quadrat:

WOLVERINE schrieb am 2002-03-17 17:58 :
Ehrlich?
Damit würde sich doch M$ ins eigen Fleisch schneiden!
Verstehe ich nicht!?
yo das stimmt. Habs grad heute bei den Pro7 Nachrichten gesehen.
Ist doch schon komisch, da darf man keine PS2 zocken, aber ne X-Box schon. Oh man wenn das gerecht sein soll, dann weis ich nicht.
Und dieser Microsoft Sprecher, der Grund für das Vorgehen erklären sollte, scheint irgendwie keine richtigen Argumente zu haben.
Ich jedenfalls bin aus seinen Erklärungen nicht schlau geworden!!!!!

Ich werden aus der Cebit und aus M$ nicht schlau!
Vielleicht darf man die Xbox spielen, weil sie gerade rausgekommen ist und nicht so wie die PS2 seit ca. 2 Jahren auf dem Markt ist!

B-S-E schrieb am 2002-03-17 15:58 :
Klares Verbot? Dann erkläre mir doch bitte mal, wieso die PS2-Stationen nicht gleich beim Prüfen der Offiziellen am Vortag des Messebeginns nicht schon verboten wurden?

Es war mit der Messeleitung abgesprochen, dass Sony ein paar PS2 zeigen durft... allerdings nur mit Grafikdemos und Linux. Das Problem war, dass dann schliesslich über 20 PS2 rumstanden und die Kids an den Dingern zocken durften.
MS behauptet ja, dass ihre XBoxen nur hinter Glas sind und man nicht dran zocken kann. Falls jemand andere Informationen hat, soll er die Sony sagen. Die werden dann wohl keinen Moment zögern, sich auch über MS zu beschweren.

Die Messeleitung überlegt allerdings, ob sie in Zukunt die Regeln nicht lockern wollen... vor allem da die "Cebit Home", die ja als Consumermesse gedacht war, ein Flopp war und wohl nicht mehr stattfinden wird.

Der Pr-Manager von Microsoft Boris Schneider-John hat gegenüber MCV geäußert, dass seine Firma durch die Aktion auf der Cebit mehr Fairness erreichen möchte. Sony hat die Playstation 2 ausstellen dürfen und Microsoft seine Xbox nicht! Ist das zu glauben?

Hier drängt sich fast der Verdacht auf, Microsoft möchte seinem stärksten Mitbewerber einfach nur das Leben schwer machen, und sich an Sony für seine schlechten Xbox-Abverkäufe "rächen"!

:lol: :lol:
Sony kann ja nix dafür wenn ihre konsole besser ist als die von xbox.
:lol: :lol:
Und sowas nenne ich bestimmt nicht fairniss.

Die Microtropf Leutchen sind eh von einem anderen Stern, man müsste das mal der CIA melden, die würden sich über ein paar neue Exemplare von Außerirdischen seit 1951 sicher freuen.

@Trunks: Die Konsole heißt XBox und ist von Microsoft, nicht von XBox selber! :lol:

Nicht Sieg sollte der Sinn der Diskussion sein, sondern Gewinn.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: B-S-E am 2002-03-18 14:45 ]</font>

Ihr wisst doch was ich mit meinem oberen thread meine oder? ich überfliege halt manchmal wörter kann ja mal passieren wenn man nicht das wort 'argh' ähhm öhhhh mircsotf schreiben will.

Solid_Snake schrieb am 2002-03-18 12:32 :
Also meine Kumpels durften definitiv DoA3 auf Xbox zocken!!!!

Ja, aber wahrscheinlich am Nvidia-Stand. Am MS-Stand gibt es keine einzige spielbare Xbox. Alle sind in Glaskästen gelagert und nur zum Betrachten ;-)

und so sollte es sich auch mit den XBox-Konsolen verhalten: Hinter eine Vitrine mit ihnen und ja nicht anfassen! ;-)

das grüne X verspüht wahrscheinlich mysteriöse Gifte, und da ham se es zum Schutz wohlhinter ne glasvitrine gestellt! :wink:

SilentSin schrieb am 2002-03-18 16:46 :
das grüne X verspüht wahrscheinlich mysteriöse Gifte, und da ham se es zum Schutz wohlhinter ne glasvitrine gestellt! :wink:
Dort steht sie schon, schon vergessen!?
Sie ist fast jeden Tag am ersticken, weil sie keine Luft kriegt!
Hannibal Lector der Konsolen! :devil3:

@ The Hidden: Meinst du mich? Ich spiele die Konsole fast täglich wegen meinem Job in einem Fachladen, in dem ich selbst über sowas informiert sein muss. Außer DoA3 hat mich aber bisher nichts beeindruckt. Hab schon Halo, DoA3, Tony Hawk 3(mit der schlechtesten Steuerung on Earth), NBA 2002 und Wreckless gezockt...

Nicht Sieg sollte der Sinn der Diskussion sein, sondern Gewinn.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: B-S-E am 2002-03-18 17:38 ]</font>

ach so, und ich bin prinzipiell gegen keine Hardware, aber gegen so manch eine Firma, wie Microsoft, die den Kleinhandel mit Preisabsprachen zwischen sich und den Großhandelsketten fertig machen wollen. Auch sonst finde ich die Firmenpolitik von Microsoft zum Kotzen, genauso wie die der D-Telekom.

@ B-S-E

Sorry, wenn ich dir unrecht getan habe. Ich reagiere nur etas gereizt auf die dauernden, ungerechtfertigten Bashversuche gegen die Xbox.

Manche Single-System-User gehen mir mit ihrer Engstirnigkeit furchtbar auf die Nerven.

So, ich geh jetzt wieder zocken. Erst Halo oder erst RL, hm ;-)

ich kann dich verstehen, Hidden, und danke dir, dass du mich verstehst. Viel Spaß beim zocken, ich muss für eine morgige Klausur büffeln (hab auch bitte gleich für mich Spaß am zocken, ich komme in den nächsten zwei Tagen nicht mehr dazu!)...

Zurück
Top Bottom