Microshit macht Stress auf CeBit

Ohh, X-Box, warum bist du hier, keiner will dich, jeder hasst dich!! Arme Sau! Mein Spruch vom 15. März: Wer hat uns den Tag versaut? Die X-Box. Wer ist schuld daran? MS
Wen schlagen wir dafür? Bill Gates, was kaufen wir uns Dann? Game Cube
:shoot1: X

X-Box-Hasser schrieb am 2002-03-19 15:07 :
Ohh, X-Box, warum bist du hier, keiner will dich, jeder hasst dich!! Arme Sau! Mein Spruch vom 15. März: Wer hat uns den Tag versaut? Die X-Box. Wer ist schuld daran? MS
Wen schlagen wir dafür? Bill Gates, was kaufen wir uns Dann? Game Cube
:shoot1: X

:sleep:
armutszeugnis...
:sad:

Also ich bin seit heute Besitzer einer XBox und eigentlich zufrieden mit dem Teil. Nicht so laut wie ich dachte, Platz hab' ich genug, Controller hab' ich von MadCatz und die Spiele sind auch ganz nett.... und obwohl ich ne XBox hab' werd' ich jetzt nicht brüllen, dass Halo das beste Spiel der Erde ist (das ist es nämlich nicht), dass DOA3 die beste Grafik hat (ich find' die von Wreckless schöner) und dass der Gamecube Kinderspielzeug is (ich will ihn nämlich auch noch haben). Is halt alles Geschmackssache und es ist schon erstaunlich, dass die Leute, die am schärfsten gegen etwas sind die wenigsten Argumente haben. Beide Konsolen haben Stärken und Schwächen... über die kann man lange genug diskutieren ohne gleich zu brüllen: "Bääääh, die/der Xbox/Gamecube is blöööööööd" :(

Zurück
Top Bottom