Microshit macht Stress auf CeBit

B-S-E

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
28 Dez 2001
Beiträge
297
Ich könnte den Ar***löchern von Microwichs in selbiges treten. Da beschweren sie sich doch tatsächlich bei der CeBit Leitung darüber, dass Sony 5% ihres Standes der PS2 gewidmet hat. Microsoft hat die Leitung dazu veranlasst Sony aufzutragen die PS2-Stationen zu entfernen, weil das gegen das Messegesetz verstoßen soll.
Als erstes habe ich das bei Shortnews gelesen und gleich mal bei Sony angerufen - und es stimmt...

... verflucht, Microsoft geht langsam zum Terror über. Das kann es doch wohl nicht geben, nur diese H****söhne beschweren sich, keinen anderen Aussteller haben die PS2-Stationen gestört...
 
Und ich habe noch nebenbei gehört, dass sich M$ mit der deutschen Telekom zusammen tun will! :???:
Dass kann ja was werden!
 
WAS? Das war jetzt aber doch wohl ein Witz, oder? Die Telekom hat auch schon eine mehr oder weniger monopolhafte Stellung in D-Land. Ich kriege immer noch nicht meinen DSL Anschluss und der Termin wird immer weiter nach Hinten verlegt. Das kann ja was werden, dann kriege ich einen Splitter etc. Made by Microsoft - Ahhhhhhhhhhhhhh!
 
@BSE
Dass habe ich mal im Radio letzte Woche gehört!
M$ und die dt. Telekom wollen etwas gemeinsam machen aber um was es sich genau handelt ist noch nicht bekannt!

_________________
You want a piece of me?
evil08.gif
*-Life's a GAME-*
evil06.gif

I dare You too try, BUB!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: WOLVERINE am 2002-03-17 12:01 ]</font>
 
1) Die Cebit ist _keine_ Consumer-Messe. Für Spiele und alles andere gibts ne eigene Messe und solche Sachen sind laut "Deutsche Messe AG" auf der Cebit nicht erlaubt. In dem Fall gebe ich MS recht. Die PS2 kann man auf anderen Messen zeigen. Wenn keiner seine Konsolen zeigen darf, dann darf auch Sony nicht aus der Reihe tanzen.

2) MS und Telekom haben einen Vertrag über die Verwendung von .NET geschlossen. Big T wird .NET in Handys und allem möglichen anderen Sachen (online-Portale, TOnline ...) unterstützen.

 
Oh Mann, das wird ja immer schlimmer. Mittlerweile werde ich auch ein MS-Hasser. Was die abziehen, die sollen ihre Finger davon lassen und in den USA bleiben!

Geht nach Hause (MS)
Microsoft raus!
 
voll bescheuert, das man auf der cebit keine konsolen ausstellen darf, weil kein consumer messe...haben doch eh keine vernünftige messe für sowas is deutschland, da kann doch ruhig die cebit für nutzen! is doch ein gewinn für den besucher.
 
letztes Jahr war der Sony Stand auch voller Konsolen .... naja .... wenn das keine Consumer-Messe ist, sollen aber auch alle DVD-Player und Fernseher verschwinden !
 
tsssssssssssss...
was soll denn so verkehrt daran sein konsolen auf der cebit aufzustellen bitteschön?! das ist doch totaler schwachsinn, erklär mir das mal einer... ich befürchte ja es hat mal wieder was mit bürokratendeutschland zu tun :mad:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Jay am 2002-03-17 14:47 ]</font>
 
Jay schrieb am 2002-03-17 14:47 :
tsssssssssssss...
was soll denn so verkehrt daran sein konsolen auf der cebit aufzustellen bitteschön?! das ist doch totaler schwachsinn, erklär mir das mal einer... ich befürchte ja es hat mal wieder was mit bürokratendeutschland zu tun :mad:

Es ist nun mal so, wie Dareth oben geschrieben hat. Die Cebit ist keine Consumer-Messe, die Messeleitung hat in ihren Stand-Verträgen ein klares Verbot von Spielekonsolen ausgeprochen.
 
Klares Verbot? Dann erkläre mir doch bitte mal, wieso die PS2-Stationen nicht gleich beim Prüfen der Offiziellen am Vortag des Messebeginns nicht schon verboten wurden? Die Spielestationen sind ein netter Gag, immerhin dominierten sie den Stand nicht.
Ich wette, dass es im Regelbuch nur eine Umschreibung des Verbotes, aber kein klares Verbot gibt, andernfalls haben die Veranstalter geschlafen.

Das erinnert mich doch alles stark an das Vorgehen der Behörden beim Indizieren von Spielen. Es juckt keine Sau, wie gewalttätig ein Spiel ist (solange es nicht etwas mit Hackenkreuzen etc. zu tun hat) und das Spiel darf solange raus, bis dann irgendein Elternteil meint, dass sein Kind ein zu brutales Spiele spielt und dieses Spiel dann bei der BPjS verpeift. Schwups, und schon ist das Spiel auf dem Index!
 
Nicht jeder kann ein Spiel bei der Bpjs melden. Das können z.B. nur Gemeinden.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: MarshallBravestar am 2002-03-18 11:59 ]</font>
 
Die PS2 ist ja auch keine reine Spielkonsole! Man könnte sie ja als DVD Player mit 2 USB Anschlüssen sehen ;-).

Aber ist schon komisch, dass 2 Kumpels von mir auf der CeBit Dead Or Alive 3 auf XBox zocken durften. Wenn dann bitte doch faires Recht für alle M$!
 
Oohh man ich hatte ja bisher eine "relativ" neutrale Meinung zu M.S bzw Xbox,aber das ist ja wohl unter aller Sau.
Die von M$ sind ja schlimmer als ein haufen Blagen,die sich gegenseitig verpetzen.
Und falls das mit dem Xbox Stand und Dead or Alive 3 auch der Wahrheit entspricht,dann sag ich nur das diese Idioten von M$ lieber etwas machen sollten vovon sie etwas verstehen(äähh...gibt es da überhaupt was..?)und Spielekonsolen gehören bestimmt nicht dazu: -Laufwerk zerkratzt CD und DVD
-klobige Controller
-keine 100%ige Vorab DVD Funktion
Das einzige vovon die Mannen von M$ was verstehen ist die Menschheit mit unfairen Mitteln zu Stressen

PS:Ich bin am Montag oder Dienstag auch auf der Cebit und werde nach dem Xbox Stand Ausschau halten...Vorsichtshalber werde ich mich mit faulen Eiern und Tomaten bewaffnen man weiss ja nie ob der gute alte Billy Boy einem über dem Weg läuft:-)
 
Ja Ja vieleicht stimmts ja das Microsoft gegen Sonys PS2 aktion ist an der CeBit -hört sich doch meiner meinung nach wiedermal eher nach RTL nieveau klatsch an. Und falls so sein sollte wäre es doch noch zu verstehen denn: Sony drohte ja beim US Start der PS2 auch das sie nicht beliefert werden wen sie X-Box Werbungen in ihren Verkaufslokalen(ja es gab schon sehr früh Werbung für X-Box) aufstellen. Zu diesem Thema nur mal soviel MS sowie Sony sind wohl zwei überdimensional grosse und reiche Unternehmen also sollte keiner von uns glauben dass die sowas wie moral oder was in dieser richtung haben. Bei den beiden zählt nur eins Geld Geld Geld ...nein in dieser geschichte gibt es weder gut noch böse!

 
...und jetzt vergleichen wir mal was ms auf dem kerbholz hat und was sony...

mein vergleich:

sony: da reicht n zahnstocher...

ms: da müsste ca ein drittel des kanadischen waldbestandes reichen...


:-D nehmts net ernst, aber ms fällt ja wohl deutlich öfter deutlich negativer auf oder?
 
Zurück
Top Bottom