mehr Infos gibts hoffentlich bald
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Disgusting. Das war in Mutant Year Zero doch noch anders auf dem normalen Schwierigkeitsgrad.Spiele im Schwierigkeitsgrad normal auf komplett taktisch.
Anfangs ist es noch recht schwierig da bei den Charakteren nach den Kämpfen die Gesundheit sich nicht auflädt.
Jep bei Mutant war das auf normal nicht so….wobei ich das auch als schwerer empfand.Disgusting. Das war in Mutant Year Zero doch noch anders auf dem normalen Schwierigkeitsgrad.
Wie gefällt dir der taktische Aspekt des Games?bin jetzt..
bei den Prüfungen von bha madi oder den editoren. mag sowas nicht so, quäle mich da kurz durch. diese "mach eine prüfung" ist sowas von ausgelutuscht und überstrapaziertes konzept. hoffe ist schnell wieder durch. gerade als es richtig spannend wurde rund um story und identität von elvi
Wie gefällt dir der taktische Aspekt des Games?
Ng+ wär schön für den höchsten Schwierigkeitsgrad weil es teilweise auf normal schon knackig ist ….jedenfalls schön zu lesen dass es dir gefällt.da ich wohl bei über 50% vom spiel bin, gehe ich nicht davon aus das sich hier noch vieles verändert.
der taktische teil macht mir durchaus spass. Mit jade camps ausdünnen, mit diggs sprinten & schiessen / schubsen, elvis und jade mit miasma kräften, um spezielle attacken durchzuführen und so vorteile zu erlangen.
ich muss aber auch sagen, ich wüsste nicht das man es anders spielen sollte / könnte. imo ist das spiel schon sehr darauf ausgelegt, das man nicht in konfrontation geht, sondern erst ausdünnt mit scharfschützen. auch die perks sind eigentlich +/- die gleichen oder ziemlich naheliegend was sinnvoll ist. kritischer schaden erhöhen aus dem hinterhalt zum beispiel etc. und das ist es wiederum, was mich etwas in der begeisterung zurückhält. ich glaube es ist ziemlich klar wie man es spielen sollte und andere wege haben viel weniger aussicht auf erfolg.
du hast zum beispiel gesagt, es sei schade gibts kein ng+. aber wozu? ich glaube viel anders würde es sich gar nicht spielen lassen. das was ich aber spiele finde ich sehr gelungen, macht mir auch wirklich spass. aufgrund der variation in was imo sinnvoll ist und was nicht, hat es einen doch sehr repetetiven charakter.
insgesamt aber wirklich ein klasse taktik spiel. macht laune bisher. bin jetzt bei 15h im D.R.C angekommen. habe auch fast alle side quests mitgenommen
Ng+ wär schön für den höchsten Schwierigkeitsgrad weil es teilweise auf normal schon knackig ist ….jedenfalls schön zu lesen dass es dir gefällt.
Mit miasma und Aliens Dark descent zwei ganz starke AA Taktik Games in diesem Jahr
Leider verpasst da unbewusst den Point of no Return getriggert……hab schon wieder Lust auf einen neuen runGestern nun den erfolg für alle sidequests bekommen und max lvl erreicht. denke es ist an der zeit das spiel zu ende zu bringen
Leider verpasst da unbewusst den Point of no Return getriggert……hab schon wieder Lust auf einen neuen run