Mgs4,eine Grafikbombe???

Wie findet ihr die Grafikqualitt,wird es das Grafikmonster

• Stimmen insgesamt
    77
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also von dem was ich bisher gesehen habe, definitiv nicht, es sieht selbst,.................... und es tut mir jetzt schon weh diese Aussage hier zu treffen..........aber ich bin halt ehrlich.................. nicht wirklich viel besser aus als das Multiplatform Ubiport Spiel GRAW2, was ich persönlich für ein Multimillionen PS3 Exklusiv- und Vorzeigeprodukt wie MGS ein wenig enttäuschend finde.
Aber man wird sehen was die fertige Fassung hermacht, oder die anderen Szenarios.

Zuletzt bearbeitet:
Grafikreferenz sicherlich nicht, aber es sieht sehr gut aus, wer die Trailer auf der PS3 mit einen HDTV gesehen hat wird mir sicherlich zustimmen...:)

Uncharted ist immer noch das Beste, dass ich auf den Konsolen gesehen habe in punkto Grafik...;)

Grafikreferenz sicherlich nicht, aber es sieht sehr gut aus, wer die Trailer auf der PS3 mit einen HDTV gesehen hat wird mir sicherlich zustimmen...:)

Uncharted ist immer noch das Beste, dass ich auf den Konsolen gesehen habe in punkto Grafik...;)

Schön, es gibt hier noch Menschen mit gutem Geschmack! :-D

Hoffe es wird gut aussehen auf meinem 1080P Bravia LCD. :D

Grafikreferenz würde ich zwar nicht sagen, allerdings gefallen mir unheimlich gut die Spielmodelle, insebesondere Snake.

Snake samt Anzug ist imho das beste bisher jemals gezeigte Charaktermodell, dessen Körperproportionen unheimlich gut zur Geltung kommen. Die Körperpanzer sahen schon in Teil 1 und 2 umwerfend aus, aber dieser sieht so verdammt real aus.

Zudem finde ich die Animationen ziemlich gut, schon beim ersten Gameplayvideo war ich angetan vom atürlichen Bewegungsablauf Snakes (bis auf das Robben am Boden).

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom