MGS2 doch für den Cube??

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dacey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
also Metal Gear Solid gabs schon auf dem Game Boy Color .... => ist kein Playstation only mehr ..... hehe

@Mr. Wolvy

Yeah das finde ich auch, die Playstation hat keine richtigen Vorzeigecharaktere, denn die meisten Helden auf der PS bzw. PS2 wurden von Third Party´s entwickelt nicht von Sony selbst, deswegen ist es vorstellbar diese Charaktere auch auf anderen Konsolen zu sehen die Third Party´s sind ja nicht an Sony gebunden, das ist bei Mario, Luigi und wie sie alle heißen anderst den sie wurden ja von Nintendo entwickelt! Und ich finde es besser Sonic auf dem Cube wiederzusehen als nie wieder einen Sonic zu sehen! :goodwork:

nintendo.gif

Das Chaos ist mein Normalzustand!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Freeza am 2001-11-19 15:30 ]</font>

Ist schon klar, aber Sonic sollte zu ehren vom DC Sega only bleiben!! :-D

Hey weichspäla: Hast recht, dass habe ich vergessen :-D Aber ich freue mich eh auf Zelda mehr als auf MGS2, von daher...

Ne, finde ich nicht!
Durch Sonic werden viele SegaKONSOLEROS zu Nintendo überlaufen! ;-)

Pahhhhhhhh.........
was findet ihr eigentlich so toll an MGS2 hab die Demo gespielt und dat konnte mich net überzeugen....naja liegt wohl daran dat ich mit solchen art von spielen nix anfangen kann :???:

Wird wohl daran liegen!

MGS2 ist auf alle Fälle in ganz gutes GAME!

ROSE meinte sogar, dass es Spielgeschichte schreiben wird! :???:

Du hast die Demo gespielt und kannst nichts damit anfangen?? Das jemand je so etwas sagen kann!!! Das nur auszusprechen ist so unglaublich...
ein Mensch der MGS nicht klasse findet hat ne Störung...
Ne, sorry, wollt jetzt nicht beleidigend sein, aber das is schon was... :-D

Tja sieh an Dante, so was gibts wirklich!!! Genauso gut könnte man sagen jeder der MGS2 gut findet hat ne Störung, das ist dann genauso bescheuert wie deine Aussage gerade eben! Denk mal drüber nach, verschiedene Leute haben verschiedene Geschmäcker :evil:!!!

Also ich fand MGS1 schon nicht so toll... und da das 'nur5' ne Vortsetzung ist wird sich im Spielprinzip wohl nix ändern... ;(

Die Leute halten mich für verrückt weil ich Onimusha besser finde als MetalGS!
Es ist eben viel Geschmacksache!

konami unser in japan,
geheiligt werde deine finanzen,
deine spiele kommen,
dein wille geschehe,
wie auf der ps2 so auch auf dem gamecube.
unser tägliches mgs2 gib uns heute,
und vergib unserem wolverine
wie auch wir vergeben onimusha2
denn dein ist die grafik und das gameplay und die herrlichkeit in ewigkeit
amen

LOOOOOOOOL Geil!! :goodwork:

@ Mandarine: Ich halte dich doch nicht für verrückt!! :cry2: :(

Zurück
Top Bottom