MGS2 am 22.2.2002

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dacey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Dacey

L18: Pre Master
Thread-Ersteller
Seit
1 Aug 2001
Hehe :-D So lautet das Datum für Europa des Spiels, dass Viedospielegeschichte schreiben wird!! :-D

-> Leonie hat gesprochen! <-

Glaubst echt das es Spiegeschichte schreiben wird? :???:

Ne....aber Spielegeschichte!! :-D

:-Pfff: :-Pfff:

So so und was ist so besonderes an MGS 2!?

Hätte ich ne Playstation würde ich mich auf Onimusha2 freuen!

WAS DARAN SO BESONDERS IST??????? *In Ohnmacht fall*

Also Mr. Wolvy selbst als getreuer Nintendojünger sollten sie doch wissen das Metal Gear Solid 2 wohl ein Riesenspiel werden wird! Auch wenn dir persönlich Onimusha 2 besser gefallen sollte, weisst du jawohl das alle Ps2 Freaks schon ganz ungeduldig auf MGS2 warten! :wink:

Metal Gear Solid 2 ist wohl der Ausnahmetitel. Es gibt wenig Spiele die so komplex sind und dem Spieler so viel Freiraum lassen.
Ich weiss wovon ich rede. Spiel mal die Demo !

:???:

Ich sage doch nichts gegen MGS2!
Ich weiß selber das es ein gutes Spiel ist, aber muss es deswegen Spielgeschichte schreiben!? :pff:

Jepps hab die Demo auch :-D. TOTAL GEIL! Aber die lässt nur erahnen, wie genial das fertige Spiel ist. MGS2 bricht die Grenze zwischen Action-Adventure und interaktivem Kino-Film und definiert sein Genre neu. Auf IGN gibts ja schon die Review mit Videos aus der Vollversion. Vor allem die Zwischensequenzen sind wirklich krass und sind absolut filmreif. Hier mal nur ein Beispiel (ist ein bisschen brutal ;-)):
http://ps2movies.ign.com/media/previews2/video/mgs2/mgs2final_8.mov
Achtet mal auf die Kameraperspektiven, auf den Sound und auf die Animationen. Dann wißt ihr was ich meine :).

Na ja kann ich da leider nur zu sagen!! :cry2: :sad:

mgstwo31.jpg

mgstwo64.jpg

mgstwo53.jpg

mgstwo35.jpg

mgstwo29.jpg

Also vielleicht sind die Bilder schon älter oder ich hab gerade die miesen gefunden weil sie wirklich nicht so toll aussehen! Hat jemand aktuellere Pics? Irgendwie sahs in der Demo nämlich viel besser aus als auf diesen Pics :???:!

hmm hast des noch nich gezockt MARCO?
ich hab ma bei andi so ne demo gezockt.war endgeil die grafik...überwältigend

Ach du scheiße....das sieht ja echt zum kotzen aus!! :shakehead:

Also akktuelle Screens hab ich auch nicht, aber ich gucke mal....

Sind die hier akktuell?? Eigentlich auch nicht, aber wenigstens sehen die schon besser aus!! :)

mgstwo21.jpg

http://www.kaydeesign.de/ps2img/m/mgstwo45.jpg[img]

[img]http://www.kaydeesign.de/ps2img/m/mgstwo47.jpg

mgstwo49.jpg

mgstwo50.jpg

mgstwo51.jpg

StealthAssassin schrieb am 2001-11-16 16:56 :
hmm hast des noch nich gezockt MARCO?
ich hab ma bei andi so ne demo gezockt.war endgeil die grafik...überwältigend

Oho hi Sasche schön dich hier im Forum zu sehen :???: Ach egalll :lol: Ne ich war doch auch dabei hab aber Andi nur zugeschaut der hat mich doch nicht dran gelassen der war da so süchtig danach :-D!

@Leonie

ich denk mal das die Screens mit den Balken von den moviesequenzen des Spiels sind warhscheinlich auch in Spielgrafik aber das heisst ja nicht das die Grafik dann auch so während dem Spielen so rüberkommt wie in den sequenzen!

Jep, dass habe ich mir nämlich schon gedacht. Aber ob das Spielegrafik ist...? Muss man eigentlich annehmen, da die Screens sonst 'ne doppelt so hohe Auflösung hätten ;-)

Mir gings bei dem Video eigentlich gar nicht um die Grafik, sondern um die Sequenz an sich ;-). Die Musik, der Sound, die Synchronisation und die Animationen lassen das ganze tatsächlich wie einen Film rüberkommen lassen. Von der Hammer-Story ganz zu schweigen. Das die Grafik von MGS2 neue Maßstäbe setzt, ist eigentlich auch klar. Vielleicht gibt es Spiele mit einem höheren Polygoncount, es gibt auch Spiele mit besseren Texturen. Aber kein Spiel auf dem Markt bietet so viele Grafikeffekte auf einmal. MGS2 hat viele Polygone, gute Texturen und feuert ein Effekt-Spektakel auf dem Schirm (der Regen, Matrix-Effekte, Motion-Blur, etc.). Aber MGS2 nur auf eine Grafik-Orgie zu degradieren wäre unfair. Was das Spiel auszeichnet ist das Gameplay und die Story, nicht die Grafik ;-).

Grafisch finde ich StarWars: RL und Outcast 2 noch am besten. Übrigens: Beim Video war bei mir gar kein Sound!! Obwohl ich die Boxen angemacht habe, und auch die Laustärke auf das Maximum reguliert habe :???:??

Zurück
Top Bottom