MGS1 Frage PS3 Download

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Tajela
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Tajela

L10: Hyperactive
Thread-Ersteller
Seit
15 März 2009
Hallo Community!

Ich würde mir gerne im Deutschen PS-Network die vollversion zu MGS1 für meine PS3 runterladen, nun stellt sich nur die frage meint ihr diese ist komplett auf Deutsch oda English mit Deutschen Untertiteln oda doch Komplett nur auf English spielbar?!

Liebe Grüße
Tajela

Es soll Leute geben, die mögen die deutsche Version, weil sie es so kennen und lieben gelernt haben. :) Mich eingeschlossen. :D

mir gehts genause... mir wären alle anderen teile mit dieser "schlechten" synchro sogar noch lieber als so wie sie jetzt sind...

Ja, ich auch, mir gefiel es wie es in Teil 1 war, war richtig enttäuscht das Teil 2 dann nicht mehr so war. Hat sogar dafür gesorgt das meine MGS Liebe gestorben ist, fällt mir gerade auf. Story wurde immer komplexer Sprache immer englischer, da war nicht mehr gut mit Story verfolgen, immer blöde Texte lesen usw...bei den meisten Spielen juckt mich das nicht, steht eh nicht viel, weil die nicht so viel Story haben. :cry:

naja, liquid hätten sie schon besser besetzten können :)

aber sonst liebe ich die deutsche synchro auch..

-huh...fussspurn?
-er hat schon drei man umgelecht
:v: einfach genial

Psycho Mantis Hymne hört nach der Toiletten Szene mit Meryl auf zu spielen.

Japanisch/Englisch: Snake: "Wo is'n die Mucke geblieben?"

Deutsch: Snake: "Wo kommt'n die Mucke her?".

:oops:

Baker: "Von einem Grunzer wie ihnen erwartet man ja auch nichts anderes...".

Bitte was?:-?

Hat da etwa jemand 'grunt' wörtlich übersetzt? Ich glaube schon!

naja sowas ist mir alles egal... ich kann mich einfach besser in ein spiel hineinversetzen wenn es deutsch ist... ich kann zwar gut englisch aber es ist dennoch nicht meine muttersprache und baut für mich eben eine barriere auf weshalb ich eine schlechte deutsche synchro IMMER der englischen vorziehen würde! (außer bei games wie CoD etc. wos sowieso egal ist was gesprochen wird)

naja sowas ist mir alles egal... ich kann mich einfach besser in ein spiel hineinversetzen wenn es deutsch ist... ich kann zwar gut englisch aber es ist dennoch nicht meine muttersprache und baut für mich eben eine barriere auf weshalb ich eine schlechte deutsche synchro IMMER der englischen vorziehen würde! (außer bei games wie CoD etc. wos sowieso egal ist was gesprochen wird)

Genau so ist das bei mir auch. :)

Für den PC gibt es das Spiel im Übrigen seit längerem kostenlos als Download.

http://www.gamestar.de/spiele/metal-gear-solid/news/metal_gear_solid,36845,1955704.html

Einziger Nachteil:

Metal Gear Solid startet unter WindowsXP und Windows Vista nicht mit allen Grafikkarten. Für diese Probleme existiert eine angepasste Startdatei, die jedoch nicht vom Hersteller unterstützt wird. Leider fehlen in der Download-Version auch die Sprachdateien des spannenden Funkverkehrs zwischen Snake und seinem Team.

und gamestar schreibt hier unsinn... das ist NICHT legal! abadonware bedeutet nicht das die software gratis und legal geladen werden darf sondern nur das sie vom entwickler nicht mehr unterstüzt wird!

es handelt sich hierbei immer noch um eine raubkopie!

und... es fehlen alle codecgespräche xD also ziemlich nutzlose version

Seit dem 26. April wird Metal Gear Solid für den PC offiziell als "Abandonware" eingestuft und im Internet auch fälschlicher Weise als "legaler" Download angeboten - dabei gilt selbst diese Software, die seit Jahren nicht mehr im Handel erhältlich und auch nicht mehr vom Hersteller unterstützt wird, aus juristischer Sicht als "Softwarepiraterie". Konami verbittet sich daher zu Recht jegliche Verlinkung zu betreffenden Seiten.

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/404/1890203/

Zuletzt bearbeitet:
Wollte euch nur mal testen :scan:
In dieser Republik bekommt man nämlich nichts geschenkt, bei kostenlosen Kram also immer schön vorsichtig sein. Test bestanden^^

@Katana, netter Avatar :coolface:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom