MGS kommt, aber nicht Teil 4

Wandhydrant

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
8 Apr 2002
Ich weiß jetzt gar nichts mehr:
Many other sites will be saying that in this interview that Metal Gear Solid 4 is being developed exclusively for the GameCube. Sorry, to disappoint you guys, but the article was translated wrong from its original French.

http://www.gamersmark.com/news/2003/03/1/2355/

We contacted Konami today and a spokeperson has exclusively told G-Cube:

"The version of MGS we are currently working on will be for the GC exclusively, and is a one-off adventure for Snake. But none of the future Metal Gears - i.e. 3, 4 or 114! - will appear exclusively on GC, if at all."

/ajk schrieb:
I mecht teil oanz! Und teil zwoa. O.is K.lar?

Zefix

Meinte nur, dass es ja vielleicht das Eclipse Spiel sein könnte, das Konami seit Ewigkeiten für den Cube angekündigt hat! Der Smiley sah wohl verwirrter aus als ich bin. :P

*lol* Was kann man an der Zahl 4 falsch übersetzen? Die war ja nicht mal ausgeschrieben! Wenn da 4 steht meinen die sicher auch 4.

BlinxBlanx schrieb:
warum werden heutzutage noch soviele artikel falsch übersetzt?? :-?

Weil dieses ganze Globalisierungszeugs eine einzige Lüge ist. Die Menschen *begreifen* die Sprachen nicht, sondern versuchen sie Mechanisch zu lernen. Es wird noch Jahrzehnte dauern bis wir "globalisiert" sind. Und das vorallem wegen des Internets, und nicht wegen der Wirtschaft. :)

Es muß in den Herzen ankommen.

/ajk

Tja ich fand das orignialspiel gut.

Das mit Teil 4 kam nur von der einen Nachricht und wurde nie von Konami bestätigt. Es bleibt also bei dem einen, schon vor längerem für den Cube angekündigten MGS..., und MGS3 kommt wie angekündigt für PS2...

Es geht mir ja auch nicht darum das es unbedingt 4 sein muss.
Aber wenn die 4 schreiben, und bei Nintendo nachfragen ob es 4 ist und die das bestätigen und das alles nur ein Übersetzungsfehler wäre würde das von soviel Dummheit zeugen das das schon mehr als peinlich und lächerlich wäre.

Wenn du keinen produktiven Beitrag zum Thema hast solltest du dir einen Kommentar verkneifen.

PS: Sorry, bin im Moment mies drauf kann mich deswegen über alles und jeden aufregen.

/ajk schrieb:
BlinxBlanx schrieb:
warum werden heutzutage noch soviele artikel falsch übersetzt?? :-?

Weil dieses ganze Globalisierungszeugs eine einzige Lüge ist. Die Menschen *begreifen* die Sprachen nicht, sondern versuchen sie Mechanisch zu lernen. Es wird noch Jahrzehnte dauern bis wir "globalisiert" sind. Und das vorallem wegen des Internets, und nicht wegen der Wirtschaft. :)

Es muß in den Herzen ankommen.

/ajk

Tja ich fand das orignialspiel gut.

naja english ist eigentlich (zumindest für mich) total easy, aber Französisch .....

das geht ja wirklich nicht klar was da für ein unterschied besteht ... english ist für mich wie deutsch, nur manchmal fehlen mirr halt vokabeln ... und mit dem genau übersetzen haakts auch nicht ,...

als erstes: etchi ds beruhig dich und laber nicht den allgamer voll,

als zweites: i hobs ja gesagt :blushed: ;)

allerdings fände ich ein mgs remake einfach nur genial! :)

Vielleicht kann man dann Snakes erste Einsätze im Kindergarten mitverfolgen..., wie er dort die böse, die anderen Kinder unterdrückende Gang bekämpft werden muß..., und leise schleicht er durch den Sandkasten... :lol: ;)

Zurück
Top Bottom