Mgs 2 ich kann es kaum erwarten

:lol: ha ha
ich les grad in diesem Gamersfun Forum, dass die James Bond 94% gegeben haben :lol:
Des ist ja wohl der absolute Abschuß!

Aber die Leute im Forum finden es ja gott sei dank auch lächerlich :lol:

Ja, das waren die Reaktionen BEVOR alle MGS2 importierten.
Das da passierte nachher. Und er war bei weitem nicht der Einzige...

tja, was soll man da amchen, solange ich das game nicht gespielt habe kann ich auch nicht enttäuscht werden...
und das spiel muss jawohl irgendwo gut sein, sonst hätte es nicht diese durchschnittswertung bekommen, die story ist wirklich geschmackssache und der rest hängt mit erartungshaltungen zusammen...

viel interessanter ist doch das ein spiel das so gehypt wurde wie mgs2 nicht von allen in der luft verrissen wird...

btw: eine wertung von 77% ist lächerlich. punkt.

So, in der neuesten Ausgabe schreiben sie, dass sie noch nie so viel Resonanz auf einen Test hatten :-D
Und die PAL-Version von MGS 2 wird auch getestet - 81% :-D

also wenn ich resümiere, dann bekommt james bond bei denen 94% und mgs2 81% oder was?!
:???:

Das repräsentiert überhaupt nicht meine Meinung!

Ich hätts genau andersrum gemacht (obwohl ich ja MGS2 noch nicht gezoggt hab!)

tja, mgs2 ist vieleicht eines der besten games aller zeiten, aber mit sicherheit eines der am kontroversesten (ist das eingentlich ein wort?! :-D) diskutierten spiele aller zeiten...

kennt eigentlich jemand von euch die story von mgs2? ich schon, zum großteil, ich konnts nicht mehr aushalten und habe mich mal auf diversen foren schlau gemacht...

Wenn ich ehrlich bin interessiert mich die Story von MGS2 nen feuchten :-D.Ich bin eher geil auf das Gameplay und die goile Grafik die ja echt ne Augenweide ist.

wenn dich die story nicht interessiert wirst du wohl nur halbsoviel freude an mgs2 haben wie es hätte sein können (komisches grammtik :-D

Naja also die Demo hat bei mir schonmal mächtig Eindruck geschindet :-D.BTW:Ich hab die Laberszenen halt einfach abgekürzt und hatte genauso soviel Spass :).Das Game rockt einfach..

ist euch aml aufgefallen wieviele mgs2 topics im ps2board rumschwirren, seit ungefähr ner woche?! nein, das ist keine vorfreude, neeeeeein... :-D :-D ;-)

aber ihr wisst schon wer jack ist, oder? (in bezug auf mgs2)

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Jay am 2002-02-28 23:09 ]</font>

Zurück
Top Bottom