Metroit Spiele ein voller Erfolg.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Silvio
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Silvio

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
10 Apr 2001
Xbox Live
Silvio
PSN
Silvio118
Switch
746050464820
Metroid Spiele ein voller Erfolg (28.11. - 07:00Uhr)
Nintendo gab für die USA einen herausragensen Verkaufsstart für Metroid Prime an. 250.000 Stück haben sich seit dem Release verkauft. Dazu kommen 100.000 Metroid Fusion für den GBA. Damit stellt Nintendo momentan den Megaseller im US Weihnachtsgeschäft :)

Quelle www.mag64.de

Silvio schrieb:
Metroid Spiele ein voller Erfolg (28.11. - 07:00Uhr)
Nintendo gab für die USA einen herausragensen Verkaufsstart für Metroid Prime an. 250.000 Stück haben sich seit dem Release verkauft. Dazu kommen 100.000 Metroid Fusion für den GBA. Damit stellt Nintendo momentan den Megaseller im US Weihnachtsgeschäft :)

Quelle www.mag64.de
Den Megaseller nach Vice City, leider

Aber vergleicht die Hardwarebasis von PS2 und Cube.Da liegen Welten.
Nichtsdestotrotz macht Nintendo zurzeit mehr Geld als man es sich erträumen lassen kann.Die Metroids in den USA,Pokemon und Biohazard0 in Japan.Nun hat Nintendo endlich anschluss gefunden.
Aber was gibt es bei uns zu Weihnachten?NIX!! So muss ich mit der XBox begnügen,da zock ich über die Ferien SC und MA.Wir werden von Nintendo halt noch immer verarscht :( :shakehead:

stimmt, in europa nix. aber dafür muss man nintendo auch loben. alle PAL anpassungen sind perfekt. square hingegen oder so, verhunzen das spiel lieber. fragt sich was jetzt besser ist... gäbe es den freeloader, auf jeden fall die zweite sache. aber mal im ernst: die meisten wollen DAS perfekte PAL metroid. und das dauert. schuld ist das TV... wobei februar für metroid ein gerechter trost gewesen wäre!

konnte es leider erst kurz spielen. werde mir deswegen aber eine lampe überm bett kaufen, damit ich auch im zimmer (düster, wenig licht) zocken kann :) ma gucken bei ikea!

ich denke mal metroid wird auch bei uns einschlagen wie eine bombe.

die anpassung an unser tv-system ist nicht einmal so ein großes problem und würde nicht so eine lange zeit benötigen.

man darf nicht vergessen, dass metroid ein sehr text-lastiges spiel ist. zumindest was die masse an informationen angeht, die man sammeln kann. immerhin kann man fast alles scannen - egal ob einen gegner oder ein objekt. und das muss für europa in mehrere sprachen übersetzt werden. deutsch, italienisch, spanisch usw... das ist der wahre grund, warum die pal anpassung so lange dauert.

spike schrieb:
ich denke mal metroid wird auch bei uns einschlagen wie eine bombe.

die anpassung an unser tv-system ist nicht einmal so ein großes problem und würde nicht so eine lange zeit benötigen.

man darf nicht vergessen, dass metroid ein sehr text-lastiges spiel ist. zumindest was die masse an informationen angeht, die man sammeln kann. immerhin kann man fast alles scannen - egal ob einen gegner oder ein objekt. und das muss für europa in mehrere sprachen übersetzt werden. deutsch, italienisch, spanisch usw... das ist der wahre grund, warum die pal anpassung so lange dauert.

höchstwahrscheinlich auch noch grafiken

Ich seh das genauso wie spike! Aber man sollte nicht vergessen, dass die PAL-Balkenfreiheit, sowie ein[eigentlich sicherer] 60Hz Modus auch ne Menge Arbeit bedeuten, deswegen hat Square ja auch drauf verzichtet, zB. bei FF selbigen zu integrieren und die Balken zu entfernen, ihr kommentar:"wäre zu aufwendig gewesen" Tja und dennoch hatte das game 1[!!!] Jahr Verspätung im Vergleich zum Japan Start, da soll sich noch Jemand über das halbe Jahr Wartezeit aufregen.

Zurück
Top Bottom